sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Sponsoring aktiviert Marke und Vertrieb [Seminar]

(c) Gabriele Grießenböck / ESB

Diesen Artikel teilen

08. November 2023 | Wien – Allianz Stadion

INHALT

Der Erfolg von Sponsoring-Engagements liegt in der Aktivierung! Wie eine aktuelle Studie* belegt, investieren Sponsoren auch einen immer grösseren Anteil des Budgets in die Aktivierung. Umso wichtiger ist es, für Rechtehalter und Sponsoren den richtigen Mix aus handwerklich guter Sponsoring-Umsetzung und innovativer Partnerschaft zu finden. Das Seminar vermittelt dafür das relevante Wissen anhand aktueller Beispiele und Daten aus dem Markt!

*Expierence Marketing Barometer 2023

  • Aktuelle Sponsoring-Trends und -Herausforderungen
  • Marken-Präsenz und Sichtbarkeit im Sponsoring-Dschungel
  • Storytelling: Rolle von Content für Sponsoring-Erfolg
  • Zahlreiche Best-Cases und Umsetzungsbeispiele
  • Digitale Kanäle als Sponsoring-Boost
  • Sponsoring als Vertriebsinstrument
  • Hospitality & Compliance
  • Nachhaltigkeit im Sponsoring
  • Preis- / Leistungsverhältnis bei Sponsoring-Rechten
  • Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle

INHALTSÜBERSICHT ALS PDF

Neueste Beiträge

(c) Basketball Austria

McDonald’s Österreich ist neuer Hauptsponsor des 3×3 School Jam [Partner-News]

ki ligarportal 2

Ligaportal.at: Künstliche Intelligenz erzeugt Spielberichte in Rekordzeit [Exklusiv]

(c) GEPApictures

4,6 Prozent Marktanteil – ServusTV mit dem besten April der Sendergeschichte, Rekord für ServusTV On [Partner-News]

(c) Bora-hansgrohe

Endgültig fix: Red Bull übernimmt Bora-hansgrohe

© Pictorial / M. Tobisch

Basketball: Vienna Timberwolves treten freiwilligen Gang in die 2. Liga an

Podcast​