sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Wie Admiral der Sprung in die Top 3 Sponsoren Österreichs gelungen ist [Exklusiv]

(c) Gepa Pictures / Admiral Sportwetten

Erstmals in der Geschichte des Unternehmens wurde Admiral Sportwetten im Markenranking von Focus in den Top drei ausgewiesen. Geschäftsführer Jürgen Irsigler erklärt im sportsbusiness.at-Gespräch die Hintergründe.

++ sportsbusiness.at exklusiv von Michael Fiala ++

Jahr für Jahr ermittelt Focus die Werbewerte der Sponsoren in österreichischen Medien (>> aktuelle Werte 2022 siehe hier). Ein besonderes Augenmerk wird dabei auch immer auf das Markenranking gelegt. Audi ist hier der Platzhirsch und strahlt seit Jahren von der obersten Treppe des Podests. Auch auf Platz zwei scheint Red Bull mit dem großen Engagement im Sport relativ einzementiert.

Dahinter gibt es aber Bewegung, so auch dieses Jahr, denn erstmals hat es Admiral Sportwetten unter die Top 3 geschafft. Damit hat sich der Trend der vergangenen Jahre fortgesetzt: Denn war der Sportwettenanbieter aus Niederösterreich bis zum Jahr 2020 meist um Platz ...

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um die gesamte Sponsoren-Analyse zu Admiral Sportwetten zu lesen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie Zugriff auf alle exklusiven Inhalte dieser Plattform.


Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

© Pictorial / M. Tobisch

Basketball: Vienna Timberwolves treten freiwilligen Gang in die 2. Liga an

(c) Gepa Pictures

Gekommen um zu bleiben: Wirtschaftsfaktor Padel [Exklusiv]

(c) Red Bull Media House / Ben Moser

ServusTV und Audi setzen Zusammenarbeit auch 2024 fort [Partner-News]

(c) MainStreaming S.p.A

TV-Rechte-Streit eskaliert: Dazn zieht gegen DFL vor Gericht

(c) Pixabay

Adidas mit Rekordumsatz im ersten Quartal

Podcast​