sportsbusiness.at

Sonos und FC Liverpool kündigen mehrjährige Zusammenarbeit an

(c) Grayling

Diesen Artikel teilen

Sonos wird zum Start der neuen Saison Sound Partner des FC Liverpool. Für den US-amerikanischen Hersteller von Audio-Unterhaltungselektronik ist es die erste Partnerschaft mit einem Sportverein.

„Sound war schon immer ein essenzieller Bestandteil des Sports. Er sorgt für mehr Energie, sei es beim Training oder bei der mentalen Vorbereitung auf das Spiel“, erklärt Pete Pedersen, Vice President Marketing bei Sonos. „Wir waren auf der Suche nach einem Team, das unsere Leidenschaft für Sound teilt. Der FC Liverpool ist dank der elektrisierenden Atmosphäre im Anfield Stadium und der musikalischen Geschichte der Stadt der ideale Partner.“

Im Rahmen dieser mehrjährigen Partnerschaft wird Sonos sowohl im Stadion, vor allem in den Logen und den Spielerbereichen, als auch im AXA Training Centre, dem Trainingsort des Vereins, eine neue Sound Experience schaffen.

„Wir spüren eine besondere Harmonie zwischen dem FC Liverpool und Sonos. Wir teilen eine tiefe Leidenschaft für den besten Sound“, so Matt Scammell, Commercial Director des Liverpool Football Club. „Sound macht das Anfield Stadium zu einem ganz besonderen Ort. Wenn unsere Fans als 12. Mann hinter dem Team stehen, kann dies den Verlauf jedes Spiels verändern. Wir können es kaum erwarten, das in dieser Saison wieder zu erleben. Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit Sonos, um unseren Fans auf der ganzen Welt den Sound des Anfield Stadiums zu bieten.“

Neueste Beiträge

Die Highlights der ISPO Munich 2024 München [Partner-News]

Das haben Marken von der Women´s EHF EURO 2024 [Exklusiv]

#TheNod – Gatorade untersucht nonverbale Kommunikation im Spitzensport

Lidl ist neuer Hauptsponsor des ÖHB [Partner-News]

Opel & Beyschlag bewegt die Capitals mit Suzuki-Fahrzeugen [Partner-News]

Podcast​