Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

So wird das neue Stadion in Lustenau aussehen

Neues Stadion für Lustenau - (c) Filippo Bolognese Images

Diesen Artikel teilen

Der geplante Baustart im Reichshofstadion, der Heimstätte von Austria Lustenau, ist November 2023: Die Architekten Bernardo Bader und Walter Angonese haben nun neue Renderings des geplanten Stadions veröffentlicht.

„Die Gemeinde-Verantwortlichen haben uns die Einhaltung des Zeitplans zugesichert. Mitte November werden die Bagger im Reichshofstadion auffahren, spätestens im Sommer 2025 kann dann das neue Wohnzimmer für den Fußball mit 3094 Sitzplätzen und 2044 Stehplätzen bezogen werden“, erklärt Austria Lustenau Vorstand Bernd Bösch.

„Lustenau bekommt mit diesem Projekt nicht nur ein bundesligataugliches Stadion, sondern auch eine weithin sichtbare Landmark in der länderübergreifenden Region Rheintal. Das gibt ein ganz neues Stadionerlebnis und einen starken Impuls für den Fußball in Lustenau“, so Bernd Bösch weiter.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) Christian Steinbrenner

Kia Beach and Surf Fest wächst 2027 auf fünf Tage [Partner-News]

(v.l.n.r.): Lisa-Maria Moosbrugger (Coca-Cola Österreich), Daniela Bauer (SK Rapid) und Stella Wagner (Coca-Cola HBC Österreich) beim gemeinsamen Fototermin im Allianz Stadion. | (c) SK Rapid

Coca-Cola Österreich: Erfrischende Partnerschaft mit dem SK Rapid [Partner-News]

(c) IMAGO

Lidl wird ab 2027 Official Fresh Food Partner von La Vuelta und vier weiteren spanischen Radrennen

(c) Canva / Pixabay

EBU verlängert Medienrechte-Partnerschaft mit World Aquatics bis 2032

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen