Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

Sky und Regionalsender der R9-Gruppe vereinbaren Kooperation

(c) Sky Österreich

Diesen Artikel teilen

(c) Sky Österreich

Die neun Regionalsender strahlen flächendeckend in ganz Österreich das Fußball-Magazin „Dein Verein“ über die zwölf Tipico-Bundesliga-Klubs jeden Dienstag nach dem Bundesligawochenende linear aus.

„Dein Verein“ bietet den Zusehern einen Blick hinter die Kulissen ihres regional ansässigen Klubs, eine kompakte Rückschau aufs Fußballwochenende sowie einen Ausblick auf den nächsten Spieltag der Tipico Bundesliga. Die Kooperation zwischen Sky und der R9-Gruppe umfasst dabei das gesamte Bundesgebiet. Auf Sky erfolgt die Ausstrahlung immer montags und ist frei empfangbar zu sehen.

Uwe König, Vice President Editorial Sports: „Ich freue mich, dass unser innovatives Erfolgsformat ‚Dein Verein‘ ab sofort von neun starken regionalen TV-Partnern ausgestrahlt wird. So werden wir gemeinsam im gesamten Bundesgebiet neue Fans hinzugewinnen. Ich sehe diese Partnerschaft mit den Sendern der R9-Gruppe auch als Auszeichnung für die großartige Arbeit der Sky-Redaktion, der es Woche für Woche gelingt für alle zwölf Tipico-Bundesliga-Klubs jeweils eine eigene, hochwertige Sendung zu produzieren, die die Fans hinter die Kulissen ihres Herzensklubs führt.“

„Dein Verein“ Ausgaben bei den jeweiligen Sendern der R9-Gruppe:

W24: SK Rapid Wien, FK Austria Wien
N1: FC Flyeralarm Admira, spusu SKN St. Pölten
kanal3: SK Puntigamer Sturm Graz, TSV Prolactal Hartberg
Ländle TV: CASHPOINT SCR Altach
KT1: RZ Pellets WAC
RTS: FC Red Bull Salzburg
Tirol TV: WSG Swarovski Tirol
SchauTV: spusu SKN St. Pölten
LT1: LASK, SV Guntamatic Ried


Keine sportsbusiness.at-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

© ÖFB

Bundesliga-Managerin Nina Potz im KaffeehausTALK: „Wir wollen unsere Nahbarkeit behalten“ [Partner-News]

Andy Marek (Moderator), Sascha Zabransky (Wien Energie) und
Gerhard Wehr (Business Run, v.l.) (c) Business Run Eventorganisation / C. Lepka

„Business Runner“ – Podcast Folge Nr. 7: Energie für die Unternehmenskultur [Partner-News]

(c) Pixabay

Mountain Classic: Probleme durch VSV?

(c) GEPA/Daniel Schönherr

iDM Wärmepumpen intensiviert Partnerschaft mit Wacker Innsbruck

(c) GEPA pictures/ David Bitzan

NFL aktiviert mit Football Fest auch in Österreich

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen