sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Sky Österreich und bwin intensivieren Partnerschaft in der Saison 23/24 [Partner-News]

(c) Sky / Karo Pernegger

Diesen Artikel teilen

bwin, die Sportwettenmarke des weltweit führenden Anbieters von Sportwetten, Gaming und interaktiver Unterhaltung Entain, bleibt auch in der kommenden Saison 2023/24 exklusiver Programmsponsor der UEFA Europa League und UEFA Europa Conference League auf Sky Sport Austria.

Sky Österreich und bwin setzen damit ihre Partnerschaft der Vorsaison fort und erweitern diese um werbliche Einbindung klassischer Spots sowie Singlesplits von bwin in der Premier League, UEFA Champions League sowie in der ADMIRAL Bundesliga. Als Premiumsponsor auf Sky Sport Austria profitiert bwin von einer crossmedialen Einbindung im TV, Online auf www.skysportaustria.at und dem Sky Sport Austria Social Media Umfeld etwa bei der Verlosung von UEFA Europa League Final-Tickets.

David Koppensteiner, Head of Ad Sales Sky Österreich: „Wir freuen uns die exklusive Kooperation im Bereich UEFA Europa League und UEFA Europa Conference League auch in der Saison 23/24 mit bwin weiter fortzuführen. Zusätzlich freuen wir uns über das Vertrauen die Kooperation auszuweiten auf die Englische Premier League, UEFA Champions League sowie in der ADMIRAL Bundesliga.“

Daniel Berthold, Marketing Director Europe bwin: „Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Partnerschaft mit Sky Österreich und die Erweiterung unserer Markenpräsenz im Sport-Premiumbereich. Sky und bwin verbindet eine langjährige Partnerschaft, wir schätzen den Qualitätsanspruch von Sky Sport Austria sowie deren umfassendes Sportrechteportfolio in Österreich als ideales Umfeld zur Positionierung unserer führenden Sportwettenmarke.“

Exklusive Live-Sport und Reichweitensteigerungen
Exklusivität ist das Hauptasset, warum Werbetreibende zu Sky Sport Austria kommen. Neben der ADMIRAL Bundesliga bietet Sky in Österreich mit der Premier League, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, NHL, Formel 1 und Tennis das umfangreichste Sportangebot im Markt. Damit ist Sky Sport Austria die erste Adresse für Marken, die sich in einem exklusiven Live-Sport-Umfeld präsentieren wollen. Die Attraktivität des Programms spiegelt sich auch in den wachsenden Zuschauerzahlen wider. Und auch der Streamingdienst Sky X, der immer mehr Sport-Fans vereint, trägt regelmäßig zu Reichweiten-Rekorden bei.

Neueste Beiträge

Martin Beranek

Warum Bitpanda und Bayern ein perfect fit ist [Exklusiv]

(c) Grießenböck

Zukunft des Sportmarketings – Von urbanen Schneelandschaften bis zum Radsport-Revival [Partner-News]

(c) Fanzone Prater

UEFA EURO 2024™: Verlosung von zehn mal zwei Tickets für das Spiel Österreich gegen Frankreich [Partner-News]

(c) Clash of Clans

Clash of Clans macht Erling Haaland zum Barbarenkönig

(c) Two Circles

Juventus will kommerzielle Möglichkeiten durch Two Circles-Partnerschaft verbessern

Podcast​