sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Sky Österreich lanciert neue Marketing-Kampagne

(c) Sky Österreich

Diesen Artikel teilen

(c) Sky Österreich

Der Start der neuen Marketing-Kampagne erfolgt parallel zu einem neuen Sky-Angebot: Ab sofort bekommen Fernsehzuschauer in Österreich mit dem neuen Sport-Angebot noch mehr für ihr Geld.

Unter dem Claim „Wo Sport zu Hause“ stellt Sky Österreich einmal mehr seine exklusiven Programm-Inhalte in den Mittelpunkt einer Kampagne. Für 25 Euro holen sich Fernseh-Fans ab sofort das Sky-Live-Sport-Portfolio Österreichs in HD-Qualität in ihre Wohnzimmer.

Sky ermöglicht so allen Abonnenten und TV-Fans in Österreich besser denn je den Zugang zu europäischen Fußball Top-Ligen und Wettbewerben mit insgesamt 1096-Live-Spielen, dazu Weltklasse-Tennis der ATP-Tour, Golf, Formel 1, Eishockey sowie zahlreiche, exklusive Sky-Entertainment-Programme.

Die Kampagne wird im 360-Grad-Stil über die relevanten Medien-Kanäle TV, Print, Online und Social Media österreichweit verbreitet. Kampagnenzeitraum ist September bis Ende Oktober.

TV-Spot

Keine sportsbusiness.at-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

- FOTO: DIENER/EVA MANHART

Wien Energie Business Run 2024: 29.000 Teilnehmende rocken die Donauinsel [Partner-News]

(c) Gepa Pictures

Studie: Was der Sport zu einer solidarischen Gesellschaft beitragen kann [Partner-News]

(c) Grießenböck

Sponsoren finden: 5 Wege zur Partnerschaft [Partner-News]

padbol eisenstadt

Padbol: Der Weltmeister und die Padbol-Elite kommen ins Burgenland

(c) Newcastle United

Newcastle United und Red Bull starten Partnerschaft

Podcast​