sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Sky Österreich lanciert neue Marketing-Kampagne

(c) Sky Österreich

Diesen Artikel teilen

(c) Sky Österreich

Der Start der neuen Marketing-Kampagne erfolgt parallel zu einem neuen Sky-Angebot: Ab sofort bekommen Fernsehzuschauer in Österreich mit dem neuen Sport-Angebot noch mehr für ihr Geld.

Unter dem Claim „Wo Sport zu Hause“ stellt Sky Österreich einmal mehr seine exklusiven Programm-Inhalte in den Mittelpunkt einer Kampagne. Für 25 Euro holen sich Fernseh-Fans ab sofort das Sky-Live-Sport-Portfolio Österreichs in HD-Qualität in ihre Wohnzimmer.

Sky ermöglicht so allen Abonnenten und TV-Fans in Österreich besser denn je den Zugang zu europäischen Fußball Top-Ligen und Wettbewerben mit insgesamt 1096-Live-Spielen, dazu Weltklasse-Tennis der ATP-Tour, Golf, Formel 1, Eishockey sowie zahlreiche, exklusive Sky-Entertainment-Programme.

Die Kampagne wird im 360-Grad-Stil über die relevanten Medien-Kanäle TV, Print, Online und Social Media österreichweit verbreitet. Kampagnenzeitraum ist September bis Ende Oktober.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen
TV-Spot

Keine sportsbusiness.at-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

©Tom Klocker

Audi Performance Camp x Patrick Lange [Partner-News]

(c) younion

younion-Sportgewerkschaft: Trainingslager für vereinssuchende Fußballprofis beginnt im Juni [Partner-News]

(c) Lego GmbH

Thomas Müller ist ab sofort Markenbotschafter von Lego

(c) Pixabay

Forbes: Real Madrid bleibt der wertvollste Fußballverein

Inter Mailand

Oaktree Capital als neue Eigentümer von Inter Mailand

Podcast​