sportsbusiness.at

Ski Austria und Eventim vereinbaren langfristige Zusammenarbeit

(c) Ski Austria

Diesen Artikel teilen

Der internationale Ticketing und Live Entertainment Anbieter Eventim und der Österreichische Skiverband haben sich auf eine langfristige Partnerschaft verständigt, die alle nationalen Ski Austria Weltcup- und Großveranstaltungen umfasst.

Tickets für die Weltcups und Weltmeisterschaften werden künftig über den ÖSV-eigenen Onlineshop www.skiaustriaticket.at angeboten. Dieser wurde von Eventim Sports auf Basis des Eventim.Tixx System realisiert. Zudem ist der Shop mit den Ticketing-Portalen oeticket.com und eventim.de verknüpft, über die ebenfalls Tickets erhältlich sind.

Durch die Schnittstelle des neuen Webshops möchte der ÖSV seine Services weiter optimieren und noch besser und direkter mit den Skifans kommunizieren. Er profitiert von mehr Flexibilität bei Aufbau und Gestaltung der Veranstaltungsseiten und hat gleichzeitig Zugriff auf das volle Marketingpotenzial der Ticketing-Plattformen in Deutschland und Österreich.

Christian Scherer, ÖSV-Generalsekretär: „Über die Kooperation mit CTS Eventim wollen wir den Ski Austria Fans die uneingeschränkte Verfügbarkeit der Tickets auf www.skiaustriaticket.at sowie einen reibungslosen Ablauf im vor-Ort-Erlebnis unserer Weltcup-Events im Winter 2023/24 und bei den bevorstehenden Großveranstaltungen am Kulm 2024 und in Saalbach 2025 ermöglichen.“

Jens Brämer, Managing Director Eventim Sports: „Wir freuen uns sehr, dass sich der Österreichische Skiverband für Eventim.Tixx entschieden hat. Diese Partnerschaft unterstreicht einmal mehr die Leistungsfähigkeit und Flexibilität unserer Digital-Plattform, die wir in den kommenden Jahren auch gemeinsam mit dem ÖSV weiterentwickeln werden. Alle Ski Austria Fans erhalten nun exzellente digitale Services und alle relevanten Informationen rund um die Ski Austria Events aus einer Hand.“

Neueste Beiträge

(c) zVg Symbolbild generiert mit OpenAI

Wie KI Marketing Automation auf ein neues Level hebt [Exklusiv]

(c) Privat

Martijn van Hout verlässt Canal+

(c) Basketball Austria

Start strong, perform in Style: Mit Craft zum Erfolg [Partner-News]

(c) Red Bull Ring / Jörg Mitter

Saisonstarts der MotoGP und Formel 1 live und exklusiv bei ServusTV und ServusTV On [Partner-News]

(c) NADA Austria

[Jobs] Mitarbeiter:in Dopingkontrollabteilung (m/w/d) | 38 oder 10 Stunden – NADA Austria

Podcast​