sportsbusiness.at

SK Rapid verkündet Climatec Badisch als neuen Partner

(c) Rapid Wien

Diesen Artikel teilen

(c) SK Rapid

Climatec Badisch, ein burgenländisches Kältetechnik Unternehmen, unterstützt die Grün-Weißen durch sein Engagement als offizieller Teampartner des SK Rapid.

Einen besonderen Fokus nimmt dabei Rapid II ein, die mit Saisonstart in die 2. Liga aufsteigen durften: Climatec Badisch ist hier nun auf den Trikots präsent. Diverse weitere Werbeleistungen runden das Paket ab.

SK Rapid Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek: „Die Nachwuchsarbeit hat beim SK Rapid eine enorme strategische Bedeutung und wir sind stolz, dass zahlreiche Eigenbauspieler den Sprung in die Kampfmannschaft geschafft haben. Wir freuen uns, dass wir diesen Weg nun mit starken Partnern weitergehen dürfen und uns nun auch Climatec Badisch als offizieller Teampartner des SK Rapid und auch Trikotsponsor von Rapid II hier unterstützen wird – dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen ist das Interesse und Engagement von renommierten Unternehmen eine wichtige Bestätigung für unsere Arbeit und erfreut die Rapid-Gemeinschaft besonders“.

„Als langjähriger Rapid-Fan liegt mir der Nachwuchs des SK Rapid Wien sehr am Herzen. Aus diesem Grund habe ich mich für ein Sponsoring bei der Rapid II Mannschaft in dieser Spielsaison entschieden. Eine gute Nachwuchsförderung ist die Basis für zukünftige sportliche Erfolge der Profimannschaft. Mit meinem Beitrag unterstütze ich die Stars von Morgen und wünsche der Rapid II Mannschaft in der ersten Liga viele Erfolg“, so Erwin Badisch, Geschäftsführer von Climatec Badisch.


Vernetzen Sie sich mit sportsbusiness.at auf LinkedIn:

Neueste Beiträge

rapid raiffeisen sb plus

Raiffeisen baut Partnerschaft mit Rapid aus [Exklusiv]

(c) ATP Tour

ATP beruft Eno Polo zum neuen CEO

OEFB_Klein Stadion

[Job] Mitarbeiter*in Personalwesen (m/w/d) – ÖFB

(c) Canva / Pixabay

LA28: Neue Partnerschaft mit Starbucks

golf-3685616_1280

Amazon erweitert Sportrechteportfolio: Golf-Einstieg beim Masters, Ambitionen auf Super Bowl-Streaming

Podcast​