sportsbusiness.at

ServusTV Deutschland sichert sich Übertragungsrechte am Davis Cup

(c) Picturedesk / Georg Hochmuth / Luca Bruno / AP

Diesen Artikel teilen

ServusTV Deutschland sichert sich erneut die exklusiven Übertragungsrechte am Davis Cup und hält diese bis einschließlich der Saison 2024. Der Sender zeigt das Turnier vom 13. bis 18. September täglich ab 14:00 Uhr.

Tennis-Fans können alle Spiele mit deutscher Beteiligung sowohl live im Free-TV als auch bei ServusTV On verfolgen. Alle weiteren Matches der deutschen Gruppengegner werden ebenso auf der Streaming-Plattform zu sehen sein. Für den Davis Cup 2022 ist das ServusTV-On-Air Team, bestehend aus Moderatorin Nicole Oberlechner und den ServusTV-Kommentatoren Markus Theil und Marco Hagemann, im Einsatz.

David Morgenbesser, Bereichsleiter Sportrechte und Distribution bei ServusTV: „Es ist für uns ein wichtiger Schritt, dass wir nach den Turnieren in Stuttgart, Berlin und Hamburg nun erneut auch den prestigeträchtigen Davis Cup live bei ServusTV Deutschland übertragen. Als starker Partner des DTBs bieten wir den Tennisfans damit einmal mehr beste Tennis-Unterhaltung.“

„Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit ServusTV nun auch beim Davis Cup fortführen. Für uns ist wichtig, dass wir allen Tennis-Fans in Deutschland, die nicht selbst in Hamburg dabei sein können, ein Angebot machen diese tollen Tennismomente live im Free-TV zu verfolgen. ServusTV ist dafür ein idealer Partner“, so DTB-Geschäftsführer Simon Papendorf.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) GEPA pictures/ Bildbyran/ Marius Simensen

Dazn holt sich erstmals Champions-League-Rechte für Österreich

(c) CANAL+ Austria/Eva Manhart

CANAL+ erwirbt die exklusiven Rechte an der UEFA Europa League und der UEFA Conference League für Österreich von 2027 bis 2031 [Partner-News]

(c) Gepa Pictures

Sky Österreich sichert sich exklusives Live-Rechtepaket für die UEFA Champions League bis 2030/31 [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Mathias Mandl

ÖSV-Generalsekretär Christian Scherer verlässt Verband im Herbst

(c) WKO

Sport-Zukunftsreise nach New York: Scaling Sports in America: 3 Tage, die den Blick auf die US-Sportindustrie verändern [Partner-News]

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen