sportsbusiness.at

Sensor „Runn“ soll mit Apple Watch verbunden werden

Diesen Artikel teilen

(c) North Pole Engineering

North Pole Engineering kündigt ein größeres Update für seinen Sensor „Runn“ für intelligente Laufbänder an.

Verwendet man den Runn-Sensor in Verbindung mit North Pole Engineerings Apple Watch-App „heartbeatz connect“, können Besitzer von Apple Watches das Laufbandtraining nun direkt auf ihrer Watch aufzeichnen. Aktuelle Besitzer des Runn-Sensors können die neue Funktion nutzen, indem sie die Onboard-Software des Runn mit North Pole Engineerings App „Configurez“ aktualisieren. Wurde die Software des Runn-Sensors aktualisiert, kann dieser mit jedem Apple Watch-Modell der Serie 2 und neuer verwendet werden.

Die Apple Watch-App „heartbeatz connect“ wird verfolgen: Geschwindigkeit, Entfernung, Steigung, Schrittfrequenz und Herzfrequenz. „Die Apple Watch hat sich zu einem der beliebtesten Wearables zum Verfolgen von Trainingseinheiten entwickelt. Die Aufwertung des Runn, sodass Besitzer einer Apple Watch ihren Lauf aufzeichnen können, erschien uns absolut schlüssig; und wir freuen uns sehr, diese Funktion im Markt anbieten zu können“, so Jeff Lasch, Senior Product Manager für North Pole Engineering.


Keine sportsbusiness.at-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

Nicolas Auerbach & Marcel Kilian | (c) sporteo

Sporteo verstärkt Sales-Team mit zwei Neuzugängen [Karriere]

(c) SCR Altach Frauen

MIA Systems wird neuer Hauptsponsor der SCRA-Frauen

(c) GEPA pictures/ Witters/ Valeria Witters

Jung von Matt Sports und MatchMaker Sports launchen Kampagne für MSC Hamburg Ladies Open

(c) Canva / Pixabay

Mid-Size-Creator schlagen Megastars bei Kaufentscheidungen im Sport

(c) MLS | YouTube Screenshot

MLS startet größte Marketingkampagne ihrer Geschichte im Anschluss an die WM

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen