sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

SCR Altach: Neue App und Homepage-Relaunch

(c) SCR Altach

Diesen Artikel teilen

Der SCR Altach präsentiert neben dem Homepage-Relaunch auch erstmals eine offizielle SCRA-App für alle Apple- und Android-Stores.

So erleben Besucher den SCR Altach online künftig in einem völlig neuen Erscheinungsbild. Fullscreen-Bilder und eine übersichtlichere Navigation fallen bereits auf den ersten Blick auf.

Darüber hinaus wurden gemeinsam mit dem Dornbirner Unternehmen Inscript auf vielen Seiten neue Funktionen eingebaut und gleichzeitig Bewährtes optimiert. Nachdem bereits im vergangenen Sommer der Online-Ticketshop online gegangen ist, wurde im Zuge des Homepage-Relaunches nun auch der Online-Fanshop runderneuert.

Zusätzlich kann der SCR Altach erstmals auch eine offizielle App präsentieren, die gemeinsam mit dem oberösterreichischen Data Science Unternehmen „Solvistas“ entwickelt wurde und ab sofort sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist.

Damit sind das Kundenkonto mit Fanshop, Ticketshop, einer Funktion zum Aufladen der Stadionkarte, aber auch Features wie die Wahl zum „Man of the Match“, ab sofort in einer App gesammelt.

Christoph Längle, Geschäftsführer des SCR Altach: „Nicht zuletzt durch die Pandemie haben sich die Anforderungen an uns als Organisation in den vergangenen Jahren deutlich verändert und die Bedeutung der digitalen Kanäle ist weiter gestiegen. Mit unserer neuen Homepage und der SCRA App sind wir zukünftig noch näher am Fan und haben die Möglichkeit, noch besser und effizienter zu kommunizieren.“  

Neueste Beiträge

(c) Grießenböck

Wettkampf um Aufmerksamkeit beschäftigt Sportgipfel Sport & Marke [Partner-News]

(c) Martina Berger / Medianet

reach Guys holen Hidden Champion Award 2023 [Partner-News]

(c) FC Bayern

FC Bayern verlängert Zusammenarbeit mit MAN

(c) Sebastian Atzler | SponsoRights

Sturm Graz schließt sich SponsoRights an

(c) F1

Formel 1 launcht eigenen 24h-Streamingdienst

Podcast​