sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Schweizer Handballverband und Mitsubishi vermelden neue Partnerschaft

(c) SHV

Diesen Artikel teilen

Mitsubishi Motors Schweiz AG und der Schweizerische Handball-Verband (SHV) haben eine neue Zusammenarbeit abgeschlossen.

Der Schweizerische Handball-Verband und Mitsubishi arbeiten schon länger zusammen. Rund um die Men‘s EHF Euro 2020 starteten sie erstmals eine Partnerschaft und auch als Tagessponsor bei Länderspielen trat Mitsubishi mehrmals auf.

Nun haben der SHV und Mitsubishi eine neue Vereinbarung für das Jahr 2023 getroffen, mit einer Option auf eine Vertragsverlängerung. Mitsubishi ist somit offiziell einer der Sponsoren und zusätzlich Autopartner des Schweizerischen Handball-Verbands. Die Automarke wird künftig mit einer Ärmelwerbung auf allen Trikots der acht Nationalmannschaften vertreten sein und auch bei den vom SHV organisierten Cup- und Supercup-Finals einen Auftritt haben.

Roger Keller, Leiter Marketing beim SHV: „Wir sind stolz, Mitsubishi nun als festen Sponsor im Schweizer Handball begrüßen zu dürfen. Mitsubishi steht für Mobilität und überzeugt mit seinen Fahrzeugen in Sachen Nachhaltigkeit – zwei Themenfelder, die auch für uns wichtig sind.“

Bruno Campino, Managing Director, der MM Automobile Schweiz AG: „Mit dem SHV haben wir einen starken und bodenständigen Partner für unser Sponsoring-Engagement gefunden. Mit Teamgeist, Ausdauer, schnellen Spielzügen und unermüdlichem Willen stellen sich alle Spieler*innen und der ganze Staff in die Dienste der Mannschaft. Dies sind Eigenschaften, welche ich auch im Mitsubishi-Händlernetz vorfinde und schätze. Das ganze Mitsubishi-Team drückt den Schweizer Handball-Nationalteams schon jetzt die Daumen, wenn es im Frühling für die Frauen und Männer um die Qualifikation für die Welt- bzw. Europameisterschaft geht.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​