sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Sat.1: Deutsches Relegationsspiel erreicht 10 Millionen Zuschauer

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Das deutsche Relegationsspiel zwischen dem HSV und dem VfB Stuttgart wurde über Sat.1 von 10 Millionen Menschen verfolgt.

Sat.1 erzielte mit #ranFussball einen starken Tagesmarktanteil von 11,6 Prozent und konnte den Tagessieg in der Sat.1-Relevanzzielgruppe (14-59 Jahre) einfahren.

Das Relegationsrückspiel zwischen dem Hamburger SV und VfB Stuttgart erreichte 24,3 Prozent Marktanteil (14-59 Jahre). Insgesamt verfolgten 10,0 Millionen Zuschauer das Spiel (Nettoreichweite).

Am heutigen Dienstag zeigt Sat.1 zudem das Rückspiel der deutschen Zweitliga-Relegation DSC Arminia Bielefeld gegen SV Wehen Wiesbaden live und exklusiv im Free-TV.

Neueste Beiträge

© Pictorial / M. Tobisch

Basketball: Vienna Timberwolves treten freiwilligen Gang in die 2. Liga an

(c) Gepa Pictures

Gekommen um zu bleiben: Wirtschaftsfaktor Padel [Exklusiv]

(c) Red Bull Media House / Ben Moser

ServusTV und Audi setzen Zusammenarbeit auch 2024 fort [Partner-News]

(c) MainStreaming S.p.A

TV-Rechte-Streit eskaliert: Dazn zieht gegen DFL vor Gericht

(c) Pixabay

Adidas mit Rekordumsatz im ersten Quartal

Podcast​