sportsbusiness.at

Sat.1: Deutsches Relegationsspiel erreicht 10 Millionen Zuschauer

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Das deutsche Relegationsspiel zwischen dem HSV und dem VfB Stuttgart wurde über Sat.1 von 10 Millionen Menschen verfolgt.

Sat.1 erzielte mit #ranFussball einen starken Tagesmarktanteil von 11,6 Prozent und konnte den Tagessieg in der Sat.1-Relevanzzielgruppe (14-59 Jahre) einfahren.

Das Relegationsrückspiel zwischen dem Hamburger SV und VfB Stuttgart erreichte 24,3 Prozent Marktanteil (14-59 Jahre). Insgesamt verfolgten 10,0 Millionen Zuschauer das Spiel (Nettoreichweite).

Am heutigen Dienstag zeigt Sat.1 zudem das Rückspiel der deutschen Zweitliga-Relegation DSC Arminia Bielefeld gegen SV Wehen Wiesbaden live und exklusiv im Free-TV.

Neueste Beiträge

(c) Manfred Szieber

HLA: Neuer Bewerb, neuer Sponsor [Exklusiv]

(c) ServusTV/GEPA

MotoGP-Saison 2025 bei ServusTV begeisterte jeden zweiten Österreicher [Partner-News]

sportsbusiness.at DOSB

Deutscher Sport erreicht neuen Mitgliederrekord

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

Hertha BSC prüft Rückkauf der Anteile von A-CAP

(c) GEPA pictures/ XPB Images/ Charniaux

Durchschnittlich 3,4 Milliarden: Formel-1-Teams erreichen Rekordwerte

Podcast​