sportsbusiness.at

Sage wird offizieller Partner der Major League Baseball

Diesen Artikel teilen

Sage, der Anbieter von Buchhaltungs-, Finanz-, Personal- und Lohnbuchhaltungstechnologien, schließt mit der Major League Baseball (MLB) einen mehrjährigen Sponsoringvertrag ab – die erste Sportpartnerschaft des Technologieunternehmens in Nordamerika.

Sage und die Major League Baseball haben auf der Transform-Konferenz des Technologieunternehmens in Orlando, Florida, die neue dreijährige Partnerschaft offiziell gestartet. Die Veranstaltung bringt mehr als 3000 Kunden, Partner und Branchenexperten zusammen.

Sage wird in die Übertragungen der MLB integriert, indem das Unternehmen die Funktion „Pitching Decisions“ bei ausgewählten Fernseh- und Streaming-Spielen sponsert. Diese neue gesponserte Sendung wird den Fans aller 30 Klubs während der regulären Saison, der Postseason und der All-Star-Woche neue Einblicke und detaillierte Analysen zum Thema Pitching bieten.

Die Marke Sage wird auf verschiedenen Medienplattformen erscheinen, die Spiele in der gesamten Liga abdecken, einschließlich auf Apple TV+, MLB Network und MLB.com, beginnend mit der regulären Saison 2023 und einschließlich der Einführung von „Pitcher Power Rankings Presented by Sage.“

Die „Pitcher Power Rankings Presented by Sage“ werden auf allen digitalen, sozialen und linearen Kanälen der MLB erscheinen und es den Fans ermöglichen, die Leistung der Pitcher über die gesamte Saison hinweg mit Ranglisten zu verfolgen, die in Echtzeit aktualisiert werden.

Noah Garden, MLB Chief Revenue Officer, sagte: „Im Namen der Major League Baseball bin ich stolz, Sage in der Baseball-Familie willkommen zu heißen. Sage ist ein branchenführendes Unternehmen, das unsere Leidenschaft für Daten, Innovation und Technologie teilt. Dies sind wichtige Säulen für unsere beiden Organisationen und wir freuen uns darauf, Sage dabei zu helfen, seine Markenbekanntheit in Nordamerika durch eine äußerst kreative integrierte Marketingkampagne auf unserem führenden Netzwerk von Medienplattformen zu steigern.“

Cath Keers, Chief Marketing Officer bei Sage, sagte: „Bei Sage arbeiten wir jeden Tag hart daran, unseren Kunden durch brillante Produkte und Dienstleistungen, die mit einer menschlichen Note geliefert werden, Erkenntnisse zu vermitteln. Genau wie in der Wirtschaft geht es auch in der MLB um enge Wettbewerbsspannen, und wir freuen uns darauf, als Partner bei Pitching-Entscheidungen und Manager-Interview-Inhalten mitzuwirken, die den Fans Erkenntnisse bringen und unvergessliche Erlebnisse für Sage-Kunden und -Partner schaffen.“

Aziz Benmalek, President North America bei Sage, fügte hinzu: „Im Herzen unseres Unternehmens geht es darum, Barrieren für kleine und mittlere Unternehmen abzubauen. In den Vereinigten Staaten sind wir bereits ein leidenschaftlicher Unterstützer mehrerer Programme, die Geschäftsinhabern und Unternehmern aus Minderheiten Unterstützung und Beratung bieten. Wir sind stolz darauf, mit einer Organisation zusammenzuarbeiten, die sich ebenso leidenschaftlich dafür einsetzt, den Wandel durch Erkenntnisse voranzutreiben.“

Neueste Beiträge

(c) Stefan Kothner - Montafon Tourismus GmbH_

Nachhaltiger Wintertourismus: Österreichs Skigebiete auf dem Prüfstand [Exklusiv]

(c) GEPA Pictures

ORF im November 2024: 34,7 Prozent Marktanteil für Sendergruppe [Partner-News]

(c) Getty Images / Red Bull Content Pool

ServusTV festigt seine Position als Nr. 1 unter Österreichs Privatsendern [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

Skiticket-Preise in Niederösterreich: bis zu 145 Prozent Preisunterschied

(c) Audi

Audi bestätigt Beteiligung der Qatar Investment Authority vor Formel-1-Einstieg

Podcast​