Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

SafetyConcepts neuer Premium Partner des Österreichischen Volleyball Verbands und des Damen-Nationalteams [Partner-News]

(c) ÖVV

Diesen Artikel teilen

Starke Partnerschaft für den österreichischen Volleyball! Der Österreichische Volleyball Verband (ÖVV) freut sich, mit SafetyConcepts einen neuen Premium Partner präsentieren zu können.

Pünktlich vor dem großen Eventhighlight in Schwechat mit dem Start in die CEV European League wurde die bestehende Zusammenarbeit auf eine neue Ebene gehoben. Ab sofort ziert das Logo von SafetyConcepts das Trikot des österreichischen Damen-Nationalteams. Darüber hinaus umfasst die Partnerschaft eine umfangreiche Präsenz bei den Heimveranstaltungen des ÖVV.

Ein besonderer Schwerpunkt der Kooperation liegt darin, Volleyballerinnen und Volleyballern das vielseitige und spannende Berufsfeld Sicherheit näherzubringen. Durch gemeinsame Maßnahmen sollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in dieser wichtigen Branche aufgezeigt werden.

ÖVV-Generalsekretär Philipp Seel über die erweiterte Zusammenarbeit: „Es freut uns ganz besonders, SafetyConcepts künftig auch als Premium Partner an unserer Seite zu haben. Im Eventbereich arbeiten wir bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten erfolgreich zusammen und schätzen die hohe Qualität sowie die professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr. Man spürt die große Leidenschaft für Volleyball und für den Frauensport im Besonderen. Daher war es nur logisch, unsere Partnerschaft weiter auszubauen. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Projekte und eine erfolgreiche Zukunft.“

SafetyConcepts-Gründer und Eigentümer Jan Wiedey: „Nach so vielen Jahren der Zusammenarbeit ist es uns ein besonderes Anliegen, vor allem die Damen im Volleyball-Sport unterstützen zu können. Auch möchten wir weiter daran arbeiten, Jobs in der Sicherheitsbranche attraktiver zu machen und die Vorzüge für Personen, die keinen „nine2five“-Job nachgehen können, hervorzuheben. Professionelle Veranstaltungsbetreuung durch Profis, mit den besten Mitarbeitern ist unser Standard. Wir freuen uns sehr, den ÖVV als unseren Partner nennen zu dürfen.“

Über SafetyConcepts – Event Security

Seit mehr als 20 Jahren für Ihre Sicherheit tätig: unauffällig, seriös und hochprofessionell. Als professioneller Security-Dienstleister mit Sitz in Wien bietet SafetyConcepts maßgeschneiderte Sicherheitslösungen für Personenschutz, Event-Security, Empfangsservice und bauliche Sicherheitsvorkehrungen bei heiklen Veranstaltungen an.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

© ÖFB

Bundesliga-Managerin Nina Potz im KaffeehausTALK: „Wir wollen unsere Nahbarkeit behalten“ [Partner-News]

Andy Marek (Moderator), Sascha Zabransky (Wien Energie) und
Gerhard Wehr (Business Run, v.l.) (c) Business Run Eventorganisation / C. Lepka

„Business Runner“ – Podcast Folge Nr. 7: Energie für die Unternehmenskultur [Partner-News]

(c) Pixabay

Mountain Classic: Probleme durch VSV?

(c) GEPA/Daniel Schönherr

iDM Wärmepumpen intensiviert Partnerschaft mit Wacker Innsbruck

(c) GEPA pictures/ David Bitzan

NFL aktiviert mit Football Fest auch in Österreich

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen