sportsbusiness.at

Ringier Sports: Vertragsverlängerung zwischen Roland Kemmer AG und der SFL

(c) Ringier Sports

Diesen Artikel teilen

Die Roland Kemmer AG verlängert ihr Engagement als Partner der Swiss Football League (SFL) um ein weiteres Jahr. Vermarkter der SFL ist die Ringier Sports AG.

Zu Beginn der Fußballsaison 2021/2022 startete die Roland Kemmer AG, das Schweizer Unternehmen von tectake, ihr Engagement als Partner der SFL. Nun unterzeichnete sie zusammen mit Ringier Sports, exklusiver Vermarkter der Liga, eine Vertragsverlängerung und sichert somit die Partnerschaft um ein weiteres Jahr zu.

Michael De Jeu, Geschäftsführer der Roland Kemmer AG: „Das Umfeld der Swiss Football League bietet uns ideale Auftrittsmöglichkeiten. Fußball bedeutet Emotionen, und die SFL ist nah an den Menschen dran. Das sind auch wir, indem wir mit unseren Dienstleistungen den Alltag der Menschen verschönern. Insofern passt diese Partnerschaft perfekt.“

Claudius Schäfer, CEO Swiss Football League: „Wir danken der Roland Kemmer AG für ihr Engagement im vergangenen Jahr und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und auf weitere gemeinsame Erfolge.“

Stephan Wullschleger, CCO Ringier Sports: „Wir freuen uns, dass wir als Vermarkter der SFL dazu beitragen konnten, dass diese erfolgreiche Partnerschaft in die Verlängerung geht.“

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Opta Tournament Predictions: Wie weit kommt Österreich bei der WM? [Exklusiv]

(c) Cycling Austria

Abwechslungsreiche Tour of Austria erstmals seit 22 Jahren mit Nationalteameinsatz [Partner-News]

(c) CANAL+ Austria

CANAL+ startet neuen Podcast „Ohne Filter“ mit Michael Gregoritsch [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Fotoarena

So teilen sich ORF und ServusTV die Übertragungen der Fußball-WM 2026

(c) Doppelmayr

Doppelmayr Gruppe realisiert weltweit 84 neue Seilbahnanlagen

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen