sportsbusiness.at

Red Bull und DLV verlängern ihre Partnerschaft

Diesen Artikel teilen

Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) und Red Bull haben ihre bereits seit zwei Jahren bestehende Partnerschaft verlängert.

Bereits seit zwei Jahren unterstützt Red Bull die Athleten bei Veranstaltungen des Deutschen Leichtathletik-Verbands (DLV) und ist mit Getränken und Werbemitteln in den Stadien präsent.

DLV-Präsident Jürgen Kessing: „Wir sind sehr froh darüber, die gute Zusammenarbeit mit einer so dynamischen und emotionalen Marke wie Red Bull fortsetzen zu können. Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg und die ereignisreiche Leichtathletiksaison 2022.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Wie es mit ImmoUnited im Sportsponsoring weitergeht [Exklusiv]

OEFB_App_Mockup_SoMe_Grafiken_1920x1080_MarketingKachel

Ahoi Kapptn! und ÖFB greifen Fußballvereinen, Spielern und Fans grafisch unter die Arme [Partner-News]

ServusTV/GEPA

Stärkster März für ServusTV seit Sendestart [Partner-News]

(c)  LAOLA1

[Job] Deputy Head of Marketing (f/m/d) – LAOLA1

(c) Rat auf Draht / Stephanie Turner

Viktoria Schnaderbeck wird Botschafterin für Rat auf Draht

Podcast​