sportsbusiness.at

ReCap: sportsbusiness.at Breakfast Club – „Wirtschaftsfaktor Europameisterschaft“

(c) Rene Brunhölzl / sportsbusiness.at

Diesen Artikel teilen

Am Montag, 3. Juni, fand die nächste Ausgabe des sportsbusiness.at Breakfast Club statt. In Kooperation mit Admiral Sportwetten und tipp3 gab es interessante Einblicke in den Werbewert und Strategien von ÖFB, Sponsoren und Unternehmen.

Zum bereits 16. Mal lud sportsbusiness.at zum beliebten Netzwerk-Format „Breakfast Club“. Wenige Tage vor Beginn der Europameisterschaft 2024 in Deutschland drehte sich naturgemäß alles um die wirtschaftlichen Auswirkungen des Mega-Events auf den Verband ÖFB, dessen Sponsoren wie zum Beispiel Admiral Sportwetten und tipp3, aber auch auf Unternehmen wie 11teamsports, die aktuell keine offizielle Partnerschaft mit UEFA oder ÖFB eingegangen sind.

Vor dem Start der hochkarätigen Podiumsdiskussion mit mit ÖFB-Geschäftsführer Bernhard Neuhold sowie Jürgen Irsigler (Geschäftsführer Admiral Sportwetten), Georg Weber (Geschäftsführer tipp3) und Dietmar Wieser (Geschäftsführer 11teamsports Österreich), erläuterte Marcel Grell von Focus, welchen Werbewert Sponsoren und Unternehmen rund um die Euro 2020 in österreichischen Medien erreicht haben (siehe PDF unterhalb).

Bildergalerie

Impulsvortrag Marcel Grell (Focus)

Neueste Beiträge

Header Rad neu (2)

Radsport: Wie spielen Elite und Industrie zusammen? [Exklusiv]

(c) Ispo

EOG und Messe München gründen Retail Advisory Council [Partner-News]

(c) ÖEHV

ÖEHV und Opel Beyschlag verlängern Partnerschaft

(c) Aston Martin

Fossile Brennstoffunternehmen mit Milliarden für Sportsponsoring

(c) Formula 1 / Lego

Formel 1 und Lego schließen Lizenzpartnerschaft ab 2025

Podcast​