sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Real Madrid unterzeichnet Dreijahresvertrag mit Cantabria Labs

(c) Real Madrid

Diesen Artikel teilen

Real Madrid hat eine neue dreijährige Partnerschaft mit der Hautpflegemarke Cantabria Labs vereinbart, die sich auf die Männer- und Frauenmannschaften des spanischen Fußballklubs erstreckt.

Die marketingorientierte Vereinbarung wurde mit dem Ziel unterzeichnet, den Bekanntheitsgrad der Marke zu erhöhen und gleichzeitig ihre Produkte Heliocare, Endocare und Elancyl zu fördern.

Cantaria Labs ist auch Partner der Tennislegende und Real-Fan Rafael Nadal, der als Markenbotschafter fungiert.

„Wir freuen uns, die Cantabria Labs-Familie aufgrund der Werte, die uns verbinden, willkommen zu heißen“, sagte Emilio Butragueño, Direktor für institutionelle Beziehungen bei Real Madrid.

„Sie sind auch führend auf dem Markt für verschreibungspflichtige Dermatologieprodukte, weshalb wir zuversichtlich sind, dass wir die besten Verbündeten haben.“

Susana Rodríguez, Geschäftsführerin von Cantaria Labs, fügte hinzu: „Wir von Cantabria Labs setzen uns für den Schutz der Haut ein, um das Leben zu feiern. Durch unsere Zusammenarbeit mit Rafa Nadal haben wir gesehen, dass sportliche Werte mit gesundheitlichen Werten kombiniert werden können, um bessere Gewohnheiten zu fördern.

„Durch die Zusammenarbeit mit Real Madrid verstärken wir nicht nur unsere Wirkung, sondern die Werte der Mannschaft von Real Madrid finden auch bei uns als Unternehmen Anklang.“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​