sportsbusiness.at

Rapid-Pfarrer Pelczar als Stripfing-Obmann: „Kann ein Pfarrer Judas sein? Das ist ja lächerlich“ [Exklusiv]

(C) GEPA Pictures

Die Meldung führte bei Christoph Pelczar zu tagelangem Geklingel am Smartphone. Der Rapid-Pfarrer wird Obmann von Austria Wien-Kooperationsklub SV Stripfing/Weiden. Eine schiefe Optik? Kann ein Rapid-Pfarrer Obmann von Austria-Kooperationsklub Stripfing sein? Gegenüber sportsbusiness.at erklärt der Geistliche die Hintergründe.

++ sportsbusiness.at exklusiv von Georg Sohler ++

„Das Thema Austria habe ich da gar nicht in Betracht gezogen. Wir sind nicht von der Wiener Austria verschluckt worden. Ich habe das zuerst nicht einmal gecheckt “, stellt Christoph Pelczar im Exklusiv-Interview mit sportsbusiness.at eingangs sofort klar. Er stellt eine provokante Frage und beantwortet sie gleich: „Kann ein Pfarrer [...]

Jetzt kostenlos weiterlesen:

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den kompletten Artikel zu Christoph Pelczars neuer Funktion und seinen Beweggründen zu lesen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

(c) Audi

Erleben Sie den exklusiven Audi quattro Cup [Partner-News]

(c) Handball Austria

Tourismusverband Region Graz und ÖHB schließen Partnerschaft zur Nachwuchsförderung [Partner-News]

(c) Austria Klagenfurt

Austria Klagenfurt startet Mikro-Sponsoring-Initiative „89+1“

(c) Manfred Szieber

Neuer Hauptsponsor für Rapid II und neues Business-Angebot für Startups

(c) GEPA pictures/ Witters/ Frank Peters

Sportschau mit neuem Sendeplatz am Freitagabend

Podcast​