sportsbusiness.at

Premier League verschiebt weitere Spiele

Diesen Artikel teilen

Die Premier League hat bekannt gegeben, dass die Spiele Chelsea vs. Liverpool und Manchester United vs. Leeds United am kommenden Wochenende nach Rücksprache mit den britischen Polizeibehörden verschoben wurden.

An diesem Wochenende finden sieben Spiele in der höchsten englischen Fußballliga statt, wobei die Partie Brighton gegen Crystal Palace wegen geplanter Bahnstreiks bereits verschoben wurde.

In einer Erklärung der Premier League heißt es: „Nach ausführlichen Beratungen mit den Vereinen, der Polizei, lokalen Sicherheitsberatungsgruppen und anderen zuständigen Behörden gab es keine andere Möglichkeit, als die drei Spiele zu verschieben.“

Für die Spiele, die während der Staatstrauer ausgetragen werden, werden in den Stadien der Premier League Ehrungen für die Königin abgehalten.

Die neuen Termine für die verschobenen Spiele werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) GEPA

ÖVV-Generalsekretär Seel: „Wir planen das 2027er-Event am Heumarkt“ [Exklusiv]

(c) Wiener Firmensportverband

WFSV-Firmenstaffellauf 2026 – Wenn Unternehmenskultur auf Bewegung trifft [Partner-News]

(c) sporteo

Frauenfußball, zwei Highlights und 9.400 Zuschauer – sporteo.cc [Partner-News]

(c) Interwetten/GEPA Pictures

Soccer, Stories und Steaks: Interwetten bereit für die größte Fußball-WM aller Zeiten [Partner-News]

(c) Sportbox GmbH

Greenbox soll neue Lösungen für Sportinfrastruktur in Österreich bieten

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen