sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Positive Jahresbilanz bei LMS Sport [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

Neue Kooperationen und Vertragsverlängerungen im Jahr 2022.

Der Blick zurück auf das Jahr 2022 zeigt eine sehr positive Entwicklung von >> LMS Sport. Sowohl in Österreich als auch in Deutschland konnte der Systemanbieter für Sport- und Kulturorganisationen sein Geschäftsergebnis weiterentwickeln. Durch die Erweiterung der Partnerschaft mit dem Traditionsverein Arminia Bielefeld um den Bereich Ticketing und dem Gewinn des Vizemeisters der österreichischen Bundesliga, SK Sturm Graz, wurden im Sommer zwei wichtige Projekte in die LMS-Community integriert.

Für Rouven Lakowitz, Leiter Key Account Management und Vertrieb bei LMS Sport, einer von vielen Gründen, das Jahr 2022 als ein gutes Geschäftsjahr zu bewerten: „Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen des vergangenen Jahres. Wir konnten nicht nur unseren Kundenstamm ausbauen, sondern auch bestehende Verträge mit wichtigen Partnern wie dem FC Augsburg und Fortuna Düsseldorf frühzeitig verlängern. Dazu haben wir auch an unseren internen Strukturen gearbeitet. In Österreich haben wir beispielsweise seit Jahresbeginn einen festen Ansprechpartner vor Ort in unserem Büro in Wien. Unser Entwicklungsteam in Duisburg ist weiter gewachsen und auch das Thema Recruiting hat mit unserer neuen Kollegin Anja Baumgart an Qualität gewonnen.“

Zu den besonderen Highlights 2022 zählte definitiv die Kooperation mit dem ersten Fußballverein aus der Berliner Kreisliga C. Delay Sports Berlin, gegründet rund um den erfolgreichen Twitch-Streamer Elias Nerlich, alias Eligella, setzt dabei besonders auf die langfristige Unterstützung von Elis Community. Rouven Lakowitz ist überzeugt von diesem Projekt: „Allein die 450.000 Follower auf Instagram machen deutlich, welches Potential Delay Sports Berlin hat. Dementsprechend war es nur konsequent und richtig, direkt zum Start einen erfahrenen Systempartner wie LMS Sport in das Projekt zu integrieren. Mehr als 1.000 meist jugendliche Zuschauer beim ersten Pflichtspiel und mehr als 1.000 Neumitgliedsanmeldungen binnen der ersten 24 Stunden bestätigen diese Entscheidung noch einmal nachhaltig”.   

Neueste Beiträge

KHT_Share_062_1920x1080

Markus Kraetschmer: „Investoren-Modell ist für die Austria das Richtige.“ [Partner-News]

20240502_Like a Pro

Like a Pro: Drei bringt Profi-Spirit in Jugendsportvereine. [Partner-News]

(c) LASK

LASK stellt neue Ausrüster Adidas und 11teamsports vor

(c) UEFA

Euro 2024: UEFA erwartet Einnahmen von 2,4 Milliarden Euro

(c) Swiss Ice Hockey Federation

Continental neuer Helmsponsor der Swiss Ice Hockey Federation

Podcast​