sportsbusiness.at

Partnerschaft verlängert: Umbro bleibt Werder-Ausrüster

(c) Werder Bremen

Diesen Artikel teilen

(c) Werder Bremen

Der SV Werder Bremen wird in den kommenden Jahren weiter in Trikots von Umbro auflaufen. Gemeinsam einigten sich beide Unternehmen auf eine Verlängerung der Partnerschaft. Die Fußballmarke wird damit sämtliche Mannschaften des SV Werder bis zur Saison 2024/25 ausstatten.

Der britische Sportartikelhersteller ist aktuell in der dritten Saison offizieller Ausrüster des SV Werder. „Wir haben die Partnerschaft beidseitig sehr aktiv gelebt. Neben den alljährlichen Trikotsets, die sehr gute Verkaufszahlen aufweisen, haben wir mit Umbro zahlreiche weitere innovative Kampagnen gestartet. Dazu gehört nicht zuletzt eigene eSPORTS-Trikots, ein grün-weißer Sneaker, eine umfangreiche Fanwear oder das Sondertrikot zum 120-jährigen Vereinsjubiläum. Wir freuen uns, mit diesem starken Ausrüster an unserer Seite langfristig weiter zu arbeiten“, erklärt Werders Vorsitzender der Geschäftsführung Klaus Filbry.

„Die Partnerschaft mit Werder ist wirklich eine partnerschaftliche Zusammenarbeit per Definition. Wir fordern und fördern uns gegenseitig und entwickeln stets neue Ideen zusammen. Es freut uns außerordentlich, dass wir schon jetzt unseren gemeinsamen Vertrag verlängern“, sagt Michael Scholz, General Manager von Umbro Germany.


Keine sportsbusiness.at-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

(c) Gepa bzw. Screenshot Instagram

Patrick „Paddy“ Fritzsche beim SK Rapid: Wie es dazu kam und was es gebracht hat [Exklusiv]

LAOLA1 Social Media Growth 2024

Social Media Boom: LAOLA1 feiert Rekordwachstum auf TikTok & Instagram [Partner-News]

(c) Sport24

IMG sichert Übertragungsrechte für Flüge und Kreuzfahrten zur FIFA-Weltmeisterschaft 2026

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

Deloitte: Einnahmen im Frauensport sollen 2025 über 2,35 Milliarden US-Dollar erreichen

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ News Images/ Mark Cosgrove

Premier League setzt sich Netto-Null-Ziel bis 2040

Podcast​