sportsbusiness.at

Opel & Beyschlag bewegt die Capitals mit Suzuki-Fahrzeugen [Partner-News]

(c) spusu Vienna Capitals/Aaron Margotti

Diesen Artikel teilen

Opel & Beyschlag ist neuer Mobilitätspartner der spusu Vienna Capitals. Der Autohändler, der wienweit acht Niederlassungen betreibt, bewegt den zweifachen Meister mit Fahrzeugen der Marke Suzuki, die sich durch hohe Zuverlässigkeit auszeichnen.

Mit der Wortmarke Suzuki Beyschlag tritt das Autohaus auf den Caps-Jerseys und auf dem Eis der STEFFL Arena auf. Statement Herbert Windholz, Geschäftsstellenleiter bei Opel & Beyschlag: „Opel & Beyschlag prägt eine hohe Sympathie für den Eishockeysport, die spusu Vienna Capitals als Klub-Aushängeschild unserer Stadt zu unterstützen, ist daher naheliegend. Eines unserer Häuser befindet sich in der Donaustadt, unweit der STEFFL Arena, hier sind also eindeutige Synergien gegeben. Vom Kleinwagen bis zum SUV bilden wir mit unseren Suzuki-Fahrzeugen für die spusu Vienna Capitals die komplette Palette ab.“

Patrick Wondra, Geschäftsführer der spusu Vienna Capitals, sagt dazu: „Mit Opel & Beyschlag haben wir ein in Wien sehr anerkanntes Autohaus als neuen Mobilitätspartner gewinnen können. Die zur Verfügung gestellten Suzuki-Fahrzeuge zeichnen sich durch hohe Zuverlässigkeit und Komfort aus. Damit werden sich die Mitglieder der Capitals-Organisation nicht nur sicher fortbewegen, sondern auch die Message ‚We Are Hockey‘ in unserer schönen Stadt und darüber hinaus verbreiten.“

Über Opel & Beyschlag

Opel & Beyschlag ist seit über 130 Jahren am Markt und einer der größten Fahrzeughändler Österreichs. Der Fahrzeugverkauf mehrerer Marken (aktuell Opel, Citroen, Kia, Suzuki, Ssang Yong) sowie Dienstleistungen wie Finanzierung, Versicherung, Service und Reparatur aller Marken bilden das Standbein des Unternehmens seit seiner Gründung. Opel & Beyschlag ist Teil der deutschen AVAG Holding SE, einem der erfolgreichsten Automobilhandelsgruppen in Europa. 

Weitere Infos unter: https://www.beyschlag.at/

Neueste Beiträge

(c) Alpdest

Handel und Dienstleistungen im österreichischen Wintertourismus: Status Quo und Strategien [Exklusiv]

dfl rasen_web

DFL steigert nationale Medienerlöse ab 2025/26 auf 1,121 Milliarden Euro pro Saison 

(c) Jan Verdasdoonk

„Brand Studio Sports“: Red Bull Media House unterstützt Formel E im DACH-Raum

(c) FIBA 3x3 World Tour

FIBA 3×3 World Tour 2024 stellt neue Rekorde auf

(c) FIFA

Dazn wird weltweiter Übertragungspartner der FIFA-Klub-Weltmeisterschaft 2025

Podcast​