sportsbusiness.at

ÖSV vereinbart Partnerschaft mit Personalshop

(c) Personalshop

Diesen Artikel teilen

Das Tiroler Unternehmen Personalshop wird ab der kommenden Saison 2023/24 als neuer Co-Sponsor der Ski Austria Teams im Bereich nordische Kombination auftreten und unterzeichnet eine dreijährige Vereinbarung mit dem ÖSV.

Personalshop ist bereits seit vergangenem Jahr Presenting Sponsor der Vierschanzentournee und konnte mit Hubert Neuper eine österreichische Skisprunglegende als Markenbotschafter willkommen heißen. Dieser war auch an der Entstehung der Kooperation mit dem ÖSV beteiligt: „Wie im Spitzensport geht es bei Personalshop darum, klare Ziele zu verfolgen. Sowohl im Sport als auch in der Wirtschaft ist Teamarbeit von großer Bedeutung“, so Hubert Neuper.

Mit der neuen Partnerschaft mit dem österreichischen Skiverband möchte Personalshop seine Markenbekanntheit weiter steigern. Hannes Lamprecht, Eigentümer und Geschäftsführer von Personalshop: „Die Partnerschaft zwischen Personalshop und dem Österreichischen Skiverband ist für uns von großer Bedeutung. Wir sind stolz darauf mit so einem renommierten Verband zusammenzuarbeiten.“

Helmut Gschließer, Eigentümer und Geschäftsführer von Personalshop, fügt hinzu: „Wir sind stolz darauf, mit dem ÖSV zusammenzuarbeiten, der wie wir höchste Standards setzt. Diese Kooperation ermöglicht es uns, unsere Leidenschaft für den Sport und unser Engagement für qualitativ hochwertige Produkte zu Bestpreisen zu vereinen.“

ÖSV-Präsidentin Roswitha Stadlober: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Personalshop ein echtes, österreichisches Erfolgsunternehmen als Sponsor im Bereich Nordische Kombination gewinnen konnten. Uns vereint die große Leidenschaft, für das was wir tun, als auch die Professionalität bei jenen Dingen, die wir verantworten. Wir sind davon überzeugt, dass wir in den kommenden Jahren auf verschiedenen Ebenen voneinander profitieren können und blicken der Zusammenarbeit mit großer Vorfreude entgegen.“

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) Interwetten

Doppelter Aufschlag: Interwetten unterstützt Damen-Comeback in Kitzbühel [Partner-News]

(c) Jürgen Hammerschmid

Equal Racing Day: Sichtbarkeit für Frauen im Motorsport im Fokus

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ AFP7/ Dennis Agyeman

Manuel Neuer wird Markenbotschafter und strategischer Partner bei happybrush

(c) GEPA pictures/ PsnewZ/ Photo News/ Tomas Sisk

Real-Torhüter Courtois steigt bei KRC Genk als Investor ein

(c) GEPA pictures/ Avni Retkoceri

Millionen Zuschauer sahen Champions-League-Finale offenbar über illegale Streams

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen