Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

C-Date neuer Partner des Deutschen Eishockey Bund

(c) DEB

Diesen Artikel teilen

(c) DEB

Der „DEB“ verkündet die gemeinsame Partnerschaft mit „C-Date“. Für ein Jahr ist die Casual-Datingplattform der offizielle Partner des Deutschen Eishockey-Bundes e.V. sowie der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft.

Neben zusätzlichen digitalen Marketing-Einbindungen wird das Datingportal bei allen Länderspielen der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft mit dem Logo auf den zwei Bully-Kreisen vor den Toren vertreten sein. Start der Kooperation ist der anstehende Deutschland-Cup von 5. bis 8. November 2020 in Krefeld.

„Mit C-Date haben wir einen Partner an der Seite, der genau wie Eishockey für Leidenschaft steht und offen für neue und kreative Wege im Marketing ist. Wir freuen uns sehr auf diese außergewöhnliche Zusammenarbeit“, sagt Andrea Baader, Head of Marketing beim DEB.

Kevin Pineau, Communication Manager bei C-Date Deutschland: „Wir sind stolz, den DEB und die Eishockey-Nationalmannschaften der Frauen und Männer als Partner zu unterstützen. Gemeinsam mit den Fans freuen wir uns auf besonders heiße Spiele in dieser Saison“.

Mit dem Eishockey-Sponsoring knüpft der neue Partner des DEB an vergangene Werbeaktivitäten im Sport an. 2016 trat das Datingportal erstmals als Sponsor der deutschen Fußballmannschaft TSV 1860 München auf. Mittlerweile verfügt die Plattform über 36 Millionen Nutzer weltweit.


Vernetzen Sie sich mit sportsbusiness.at auf LinkedIn:

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) WSFV

LIDL Österreich Schullaufserie: Bundesfinale in Traun [Partner-News]

(c) IMAGO

Providence Equity kurz vor Übernahme von Sportvermarkter The Team für 3,4 Milliarden Dollar

(c) Rene Hundertpfund

Mehr als Sponsoring: Warum Lucky Car den Sporthilfe-Jugendsportpreis unterstützt [Exklusiv]

(c) Timeline Production

ServusTV gedenkt Laura Dahlmeier: Neue Bergwelten-Doku und „Sport und Talk Spezial“ [Partner-News]

© KaffeehausTALK

Dietmar Wieser im KaffeehausTALK: „Im Teamsport lernst du die wichtigsten Dinge fürs Leben“ [Partner-News]

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen