sportsbusiness.at

Neuer Druckpartner für den SKN St. Pölten

(c) SKN St. Pölten

Diesen Artikel teilen

Der SKN St. Pölten darf einen weiteren Partner aus der Region begrüßen. Künftig werden die Wölfe vom „Druckhaus Schiner“ als offizieller Druckpartner unterstützt.

Die Niederösterreicher können damit auf 30 Jahre Expertise in den Bereichen Offsetdruck, Digitaldruck, Kuvertdruck und Werbetechnik zurückgreifen. Ganz wichtig ist dem „Druckhaus Schiner“ der Bereich Nachhaltigkeit: Das St. Pöltner Unternehmen setzt auf ökologische Druckverfahren und verwendet bei seinen Drucksorten ausschließlich Materialen aus nachhaltiger Forstwirtschaft.

Um die neue Partnerschaft auch für alle sichtbar zu machen, wird das „Druckhaus Schiner“ bereits beim ersten Meisterschafts-Heimspiel gegen den SV Horn am 3. März unter anderem auf der LED-Bande vertreten sein.

Geschäftsführer Druckhaus Schiner Jörn-Henrik Stein: „Als Unternehmen, das erst seit Kurzem in St. Pölten ansässig ist, unterstützen wir den SKN St. Pölten sehr gerne und freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft.“

Neueste Beiträge

(c) Markus Berger / Red Bull Content Pool

Austrian Alpine Open – Live bei ServusTV On [Partner-News]

Eric Adam Schmutzer (LAOLA1), Irina Kuntze (A1 eSports), Jennifer Ross-Domas (ARCOTEL Hotels), Michael Holi (ARCOTEL Hotels) & Sebastian Kunc (LAOLA1)

LAOLA1 vermittelt Hotelpartnerschaft für das A1 Austrian eSports Festival 2025 [Partner-News]

(c) FC Bayern Basketball

FC Bayern Basketball und Interwetten verlängern Partnerschaft bis 2027 [Partner-News]

StadiumADS_SKRapid_03

Wie der SK Rapid seine Stadionvermarktung in 4 Schritten optimierte [Partner-News]

© Tirol Werbung / Robert Pupeter

Studie bei Jugendlichen: Skifahren schlägt Handy

Podcast​