sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

NBC kooperiert mit Snoop Dogg für die Olympischen Spiele in Paris 2024

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Das amerikanische Network NBC wird während der Berichterstattung über die Olympischen Spiele in Paris auf die Dienste des US-Rappers Snoop Dogg vertrauen.

Snoop Dogg wird während der Veranstaltung in der französischen Hauptstadt vor Ort sein und regelmäßig Berichte für die Olympic Primetime Show auf NBC und den Peacock-Streamingdienst liefern.

Der 52-Jährige wird außerdem an der Seite von NBC-Olympia-Moderator Mike Tirico auftreten und „seine einzigartige Sichtweise“ auf das Geschehen in Paris 2024 vermitteln. Darüber hinaus wird Snoop Dogg die Wahrzeichen der Stadt erkunden, olympischen Wettbewerben und Veranstaltungen beiwohnen und mit den Athleten sprechen.

„Ich bin mit den Olympischen Spielen aufgewachsen und bin begeistert, dass die unglaublichen Athleten in Paris ihr Bestes geben“, so Snoop Dogg. „Es ist ein Fest des Könnens, der Hingabe und des Strebens nach Großartigkeit.

„Wir werden einige fantastische Wettkämpfe erleben, und natürlich werde ich den Snoop-Stil in die Veranstaltung einbringen. Das werden die epischsten Olympischen Spiele aller Zeiten, also bleibt dran und haltet euch fest. Lasst uns diese Spiele unvergesslich machen und die Besten wie Gold glänzen lassen. Frieden und olympische Liebe, versteht ihr?“

Molly Solomon, Executive Producer und Präsidentin von NBC Olympics Production, fügt hinzu: „Snoop ist bereits ein olympischer Goldmedaillen-Kommentator, der mit seinem Highlight-Kommentar auf Peacock über den Dressurwettbewerb während der Olympischen Spiele in Tokio zig Millionen Zuschauer erreichte.

„Allein diese Leistung hat Snoop einen Job als unser Sonderkorrespondent in Paris eingebracht. Wir wissen nicht, was jeden Tag passieren wird, aber wir wissen, dass er unsere neu gestaltete olympische Primetime-Show mit seiner einzigartigen Perspektive bereichern wird.“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Neueste Beiträge

(c) Basketball Austria

McDonald’s Österreich ist neuer Hauptsponsor des 3×3 School Jam [Partner-News]

ki ligarportal 2

Ligaportal.at: Künstliche Intelligenz erzeugt Spielberichte in Rekordzeit [Exklusiv]

(c) GEPApictures

4,6 Prozent Marktanteil – ServusTV mit dem besten April der Sendergeschichte, Rekord für ServusTV On [Partner-News]

(c) Bora-hansgrohe

Endgültig fix: Red Bull übernimmt Bora-hansgrohe

© Pictorial / M. Tobisch

Basketball: Vienna Timberwolves treten freiwilligen Gang in die 2. Liga an

Podcast​