sportsbusiness.at

Multisport-Event statt Beachvolleyball? Wien sagt Jagerhofer ab [Exklusiv]

(c) Gepa Pictures

Hannes Jagerhofer kämpft weiterhin um sein visionäres Multisport-Event. Wie sportsbusiness.at in Erfahrung bringen konnte, gibt es von Wien nun eine Absage.

++ sportsbusiness.at exklusiv von Michael Fiala ++

Wie bereits vor einigen Tagen >> erstmalig exklusiv berichtet, kämpft „Mr. Beachvolleyball“ Hannes Jagerhofer derzeit intensiv um die Fortführung seines Beachvolleyball-Turniers. Die Pläne des Kärntners sind groß und visionär gedacht: Mit einem Multisportevent sollten Land, Bund, Sponsoren und andere Stakeholder überzeugt werden. Mit der Umsetzung gibt es aber Probleme.

Nun ist mit Wien ein potenzieller Austragungsort abgesprungen. Wie sportsbusiness.at in Erfahrung bringen konnte, hat die Stadt die Gespräche rund um den geplanten Multisport-Event beendet. Dies wird aus dem Büro von Stadtrat Peter Hacker auf Anfrage von sportsbusiness.at auch offiziell bestätigt: „Die Stadt Wien war bereit, die Unterstützung [.....]

Lesen Sie jetzt den gesamten Artikel, um zu erfahren, welche Möglichkeiten für das Multisportevent jetzt noch gegeben sind. Loggen Sie sich dazu ein oder registrieren Sie sich kostenlos:


Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) GEPA

ÖVV-Generalsekretär Seel: „Wir planen das 2027er-Event am Heumarkt“ [Exklusiv]

(c) Wiener Firmensportverband

WFSV-Firmenstaffellauf 2026 – Wenn Unternehmenskultur auf Bewegung trifft [Partner-News]

(c) sporteo

Frauenfußball, zwei Highlights und 9.400 Zuschauer – sporteo.cc [Partner-News]

(c) Interwetten/GEPA Pictures

Soccer, Stories und Steaks: Interwetten bereit für die größte Fußball-WM aller Zeiten [Partner-News]

(c) Sportbox GmbH

Greenbox soll neue Lösungen für Sportinfrastruktur in Österreich bieten

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen