Die Major League Soccer (MLS) hat Beats by Dr. Dre zu ihrem offiziellen Partner für Audioprodukte ernannt und damit die Beziehung zwischen der Liga und Apple weiter ausgebaut.
Im Rahmen der mehrjährigen Vereinbarung erhalten alle MLS-Klubs individualisierte Beats-Kopfhörer. Für das Jahr 2024 hat Beats acht Teams ausgewählt, für die exklusive Kopfhörer produziert werden – Atlanta United, Columbus Crew, Inter Miami CF, LAFC, Nashville SC, New York City FC, St. Louis CITY SC und Toronto FC – weitere sollen im Laufe der Partnerschaft folgen.
MLS-Spieler werden zudem in künftigen Marketingkampagnen von Beats zu sehen sein, die sowohl auf den Beats- als auch auf den MLS-Plattformen veröffentlicht werden.
„Seit mehr als einem Jahrzehnt werden Beats-Kopfhörer von den besten Sportlern der Welt gewählt, um sich auf das Spiel vorzubereiten und ihre Konzentration zu steigern, während sie gleichzeitig ihren Stil und ihre Persönlichkeit zeigen können“, so Chris Thorne, CMO von Beats. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der MLS, einer der am schnellsten wachsenden und dynamischsten Sportligen der Welt. Beats wird eng mit den MLS-Clubs und den Top-Spielern zusammenarbeiten, um in der kommenden Saison fantastische Erlebnisse zu liefern.“
„Die Major League Soccer ist stolz darauf, in dieser Phase des Wachstums unserer Liga und unseres Sports in Nordamerika mit Beats, einem globalen Kulturtreiber, zusammenzuarbeiten“, sagt Camilo Durana, MLS EVP Apple Partnership, Properties and Events. „Musik inspiriert unsere Spieler, unsere Fans und unsere Gemeinden. Wir freuen uns darauf, mit Beats und seinen Premium-Produkten zusammenzuarbeiten, um die Verbindung zwischen Klang, Ausdruck und dem Spiel der Welt zu stärken.“