sportsbusiness.at

ML Marketing erobert Düsseldorf [Partner-News]

(c) ML Marketing

Diesen Artikel teilen

ML Marketing eröffnet in Düsseldorf einen zusätzlichen Standort. Die Entscheidung der Expansion auf dem Deutschen Markt – nach Wien, Luzern und Budapest ist es der Vierte Standort – ist aufgrund der großen Nachfrage nach innovativen Marketinglösungen in der Region getroffen worden.

ML Marketing arbeitet bereits seit Jahren als Partner mit der IST-Hochschule Düsseldorf zusammen und haltet dort regelmäßig Vorträge, um sein Fachwissen und seine Erfahrungen in der Branche zu teilen.

Düsseldorf als Standort am Medienhafen bietet darüber hinaus eine perfekte Gelegenheit, um den Zugang zu wichtigen Netzwerken und Ressourcen zu erleichtern. Die Agentur konnte bereits erste Kunden in Deutschland gewinnen und freut sich darauf, ihr Leistungsangebot auf dem deutschen Markt anzubieten.

„Die Mentalität des Rheinländers passt optimal zu uns Wienern. Wir freuen uns darauf Kunden im deutschen Markt einen Boost durch unsere Expertise zu geben. Unsere Partnerschaft mit der IST-Hochschule Düsseldorf und die Lage am Medienhafen sind optimale Voraussetzungen“, sagt Michael Litschka, CEO von ML Marketing.

„Die IST-Hochschule bildet junge Talente im Bereich Digitalisierung und Sport aus. Menschen sind der zentrale Kern unserer Arbeit. Beide Komponenten sind ein Perfect Match“, so Alexander Fasching, Head of Operations von ML Marketing.

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​