Es ist ein ereignisreiches Jahr für ML Marketing. Nach dem Umzug in die top-modernen Büros am Wienerberg und in Luzern, der Eröffnung eines eigenen Studios in Wien und der Expansion nach Budapest erscheint die eigene Corporate Identity der Full-Service Social Media Agentur im neuen Glanz.
Zukunft gestalten
Das Logo von ML Marketing und der Brands präsentiert sich in neuen Farben und mit dezenter Camouflage. Auf Basis des neuen Corporate Designs wurde auch eine neue Website entwickelt. „Natürlich steht die Weiterentwicklung unserer Kunden absolut im Mittelpunkt. Zusätzlich wollen auch wir selbst uns mit einem zukunftsträchtigen Außenauftritt präsentieren.“, so Geschäftsführer Michael Litschka. Bewusst hat man sich für Avenir als Font entschieden. Es steht im Französischen für Zukunft und diese will ML gemeinsam mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Partnern auch in herausfordernden Zeiten erfolgreich gestalten.
Moderner Arbeitgeber
Die überarbeitete Identity der Agentur soll natürlich potentielle Partner begeistern, aber auch im Recruiting neuer Personalien helfen. „Wir wollen es jungen Talenten und erfahrenen Stars möglichst einfach machen bei uns anzudocken. Gerade im heutigen Wettbewerb um Arbeitskräfte ein essentieller Schritt, als Unterstützung aller Vorteile, die wir als Arbeitgeber bieten“, so Head of Operation Alexander Fasching über das Employer-Branding.