sportsbusiness.at

Mario Leo: „Der Frauenfußball wird seine Rolle im globalen Sportmarkt manifestieren“ [Exklusiv]

@Gepa Pictures

++ sportsbusiness.at exklusiv von Nils Daiker ++

Die digitale Sportmedienplattform Result Sports hat mit der „Women Football Leagues Benchmark“ die Daten von den auf Social Media größten Frauen-Fußballligen gegenübergestellt und die Unterschiede vor allem im Teil „Community Evolution – Juli bis Dezember 2021“ aufgezeigt.

Diese Grafik führte zu spannenden Ergebnissen, unter anderem, dass einige Frauenligen ein großes Wachstum auf Social Media in der erwähnten Zeitperiode erzielen konnten, jedoch auch, dass einige Ligen noch nicht gewagt haben, auf diesen Trend aufzuspringen. Gerade die deutsche Flyeralarm Frauen-Bundesliga konnte zwischen Juli und Dezember 2021 ...

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um das gesamte Interview mit Mario Leo zum Thema "Social Media & Frauenfußball" zu lesen, loggen Sie sich ein oder melden sich kostenlos hier an:

Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

spsus sponsoring sb exklusiv 2

Rapid, Austria, Caps & SKN: spusu reduziert Sportsponsoring massiv

(c) Canal+

TV-Rechte: „Es gab zwei Treffen mit der Bundesliga“

(c) Pexels

Fußballfieber 2025: Top-Events hautnah erleben [Partner-News]

(c) LASK

Mergim Bresilla wird neuer kaufmännischer Geschäftsführer (CFO) des LASK [Karriere]

Dimensionen einstellen 1200x619 px

[Job] Business Development/Licensing Manager (m/w/d) 80-100% – Head

Podcast​