Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

Marc Janko neues Testimonial für „Snickers“

Marc Janko fŸr Mars Austria / Fotograf Mathias Kniepeiss / Weiterer Text Ÿber ots und www.presseportal.de/nr/133832 / Die Verwendung dieses Bildes ist fŸr redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veršffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Mars Austria OG/Mathias Kniepeiss"

Diesen Artikel teilen

(c) Mars Austria OG

Mit Ex-ÖFB-Teamspieler Marc Janko hat „Snickers“ ein neues Testimonial vorgestellt.

„Wenn ein Sportler zum süßen Riegel greift, soll er natürlich super schmecken, aber auch leicht sein, portionierbar und am liebsten knusprig. Für Marc Janko, Fußball-Ikone und TV-Experte, ist der neue Snickers Crisp Riegel genau der richtige Naschriegel. Und als ehemaliger Kapitän der Fußball Nationalmannschaft, mit 28 Toren in 70 Spielen für den ÖFB einer der erfolgsreichsten Torjäger aller Zeiten, weiß er, wovon er spricht“, heißt es in einer aktuellen Aussendung von Mars.

„Als kleine Belohnung“

Marc Janko findet: „Die Verbindung aus knusprig leicht und intensiv im Geschmackserlebnis macht den Riegel aus. Ich esse ihn als kleine Belohnung, wann immer ich Lust auf etwas Süßes habe. Am Nachmittag, in der Freizeit, gerne auch am Wochenende“.

Auch in seiner aktiven Spielzeit als Kapitän der Nationalmannschaft war Snickers neben einer sehr ausgewogenen Ernährung ein treuer Begleiter: „Hin und wieder ein Snickers gehörte einfach dazu“.

Verfügbar ab Mai im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel.



Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

KHT_Share_073_1920x1080

Christoph Jochum im KaffeehausTALK: „Wir hatten Freiheiten, die es beim ORF nie gegeben hätte“ [Partner-News]

Peter Nader (links) und Stefan Sulzbacher (rechts). (c) Black Wings Linz/ Stummer

Bet-at-home wird Premium Partner der Black Wings Linz [Partner-News]

(c) Ligaportal

[Job] Fußballjournalist:in gesucht (m/w/d) – Ligaportal

(c) Expa Pictures

Lidl Tour of Austria 2026 erzielt Rekord-Medienwert von 7,8 Millionen Euro

(c) GEPA pictures/ Andreas Pranter

Olympische Spiele 2030 und 2032: Weitere Wettkampfstätten stehen fest

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen