sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

LIV Golf stellt Panini als neuen Partner vor

(c) LIV Golf

Diesen Artikel teilen

LIV Golf hat Panini als exklusiven Sammelkartenpartner der LIV Golf League bekannt gegeben.

Bestätigt:

  • Panini wird eine neue Serie von Produkten entwickeln, darunter physische Sammelkarten mit authentischen Autogrammen von LIV Golf Spielern.
  • Das Unternehmen plant die Einführung der ersten LIV Golf Sammelkarten mit seinen Marken Prizm und Impeccable.
  • Panini wird ein „LIV Golf Panini Instant“-Kartenprogramm einführen, bei dem nach Turnieren Karten in Echtzeit erscheinen, die Siegermomente und denkwürdige Schläge hervorheben.

„LIV Golf ist begeistert von der Partnerschaft mit Panini, einer globalen Marke, die sich dafür einsetzt, Fans auf der ganzen Welt durch die Liebe zum Sport zu verbinden“, so Greg Norman, Commissioner und Chief Executive von LIV Golf. „So wie unsere Liga weiterhin innovativ ist und professionelles Teamgolf in den Mainstream bringt, wird unsere Partnerschaft neue Produkte auf den Markt bringen, an denen sich Millionen von leidenschaftlichen Fans und Sammlern erfreuen können. Als ehemaliger Spieler freue ich mich besonders für unsere Spieler und Teams, wenn wir mit Panini zusammenarbeiten, um ihre Plattformen in diesem Bereich zu verbessern.“

„Ich war während meiner gesamten Karriere ein eifriger Sammler verschiedener Arten von Sportmemorabilien, daher ist die Möglichkeit, mit einer Premium-Sammelkartenmarke zusammenzuarbeiten, für mich persönlich sehr aufregend“, sagt Ian Poulter, Co-Kapitän des Majesticks GC. „Während Sammelkarten oft mit einem jüngeren Publikum in Verbindung gebracht werden, denke ich, dass diese Partnerschaft zwischen LIV und Panini eine großartige Gelegenheit ist, den professionellen Golfsport auf das Niveau anderer Profi-Sportligen zu bringen, indem Erinnerungsstücke für das Kind in uns allen geschaffen werden.“

Neueste Beiträge

KHT_Share_062_1920x1080

Markus Kraetschmer: „Investoren-Modell ist für die Austria das Richtige.“ [Partner-News]

20240502_Like a Pro

Like a Pro: Drei bringt Profi-Spirit in Jugendsportvereine. [Partner-News]

(c) LASK

LASK stellt neue Ausrüster Adidas und 11teamsports vor

(c) UEFA

Euro 2024: UEFA erwartet Einnahmen von 2,4 Milliarden Euro

(c) Swiss Ice Hockey Federation

Continental neuer Helmsponsor der Swiss Ice Hockey Federation

Podcast​