sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Lidl wird „Offizieller Partner“ der UEFA Euro 2024

(c) Lidl

Diesen Artikel teilen

Als Offizieller Partner begleitet der Lebensmitteleinzelhändler Lidl die European Qualifiers sowie die UEFA Euro 2024.

„Wir freuen uns sehr, Teil eines Events zu sein, das über Ländergrenzen hinweg nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Mitarbeiter fasziniert. Genauso wie unsere Produkte jedem zur Verfügung stehen, möchten wir auch dazu beitragen, die UEFA Euro 2024 für jeden erlebbar zu machen – zum Beispiel durch unsere Lidl Fan Zones. Zahlreiche Lidl Länder werden mitfiebern und dass die Endrunde in dem Land ausgetragen wird, in dem auch die Geschichte von Lidl begonnen hat, macht es zu etwas ganz Besonderem“, sagt Christian Härtnagel, Geschäftsleitungsvorsitzender von Lidl in Deutschland.

UEFA-Marketingdirektor Guy-Laurent Epstein sagt: „Die UEFA ist stolz darauf, Lidl als Partner der European Qualifiers und der UEFA Europameisterschaft 2024 begrüßen zu dürfen. Die Präsenz von Lidl auf dem gesamten Kontinent wird immens zur Bewerbung eines weiteren, unvergesslichen Wettbewerbs beitragen. Wir freuen uns auch darauf, gemeinsam die Werte für Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern, die Lidl und die UEFA teilen.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​