sportsbusiness.at

Lidl und Deutscher Handballbund verlängern Partnerschaft bis 2030

(c) Lidl

Diesen Artikel teilen

Lidl und der Deutsche Handballbund setzen ihre seit 2016 bestehende Zusammenarbeit fort und verlängern die Partnerschaft vorzeitig bis 2030. Der Lebensmitteleinzelhändler bleibt damit weiterhin „Offizieller Premium- und Frische-Partner“ des DHB.

Die Verlängerung wurde im Rahmen einer Auftaktveranstaltung zur IHF Frauen-Handball-WM 2025 unterzeichnet. Lidl unterstützt die Frauen- und Männerteams des DHB seit vielen Jahren mit frischen Lebensmitteln und setzt gemeinsam mit dem Verband auf die Förderung von Bewegung und ausgewogener Ernährung. Beide Partner betonen, dass die Kooperation über klassisches Sponsoring hinausgeht und gesellschaftliche Themen wie Ernährungsbildung und Nachwuchsförderung in den Mittelpunkt stellt.

Lidl sieht sein Engagement als Beitrag zur Sichtbarkeit des Handballsports und zur Begeisterung junger Menschen für Bewegung. Der DHB hebt die Verlässlichkeit des Partners hervor und verweist auf gemeinsame Initiativen, die sportliche Vorbilder stärken und den Breitensport unterstützen. Mit der vorzeitigen Verlängerung bekräftigen beide Seiten die langfristige Ausrichtung ihrer Zusammenarbeit.

Neueste Beiträge

(c) GEPA pictures/ Alexander Solc

Ski Austria startet neues Instagram-Live-Format bei Heimweltcups

(c) GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

EFA und ELF einigen sich auf Wiedervereinigung des europäischen Profi-American-Football ab 2026

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ Sport Press Photo

Schweizer  Super League erzielt 1,38 Mrd. Euro Umsatz und 712 Mio. Euro Wertschöpfung

(c) GEPA pictures/ Isosport/ Maarten Straetemans

Belgische Pro League vor nationalem Übertragungsausfall nach vorzeitigem Dazn-Ausstieg

(c) Lidl

Lidl und Deutscher Handballbund verlängern Partnerschaft bis 2030

Podcast​