sportsbusiness.at

Lazio Rom bestätigt Mizuno-Trikot-Deal

Diesen Artikel teilen

Lazio Rom und Mizuno haben sich auf einen mehrjährigen Vertrag geeinigt, der vorsieht, dass die japanische Sportbekleidungsmarke ab der Saison 2022/23 den Ausrüstervertrag des italienischen Fußballklubs übernimmt.

Laut Il Messaggero hat der Vertrag einen Wert von 4 Millionen Euro pro Jahr und insgesamt 20 Millionen Euro für die nächsten fünf Spielzeiten.

Mizuno wird mit Beginn der nächsten Saison der Ausrüster der Herren-, Damen- und Jugendmannschaften von Lazio Rom sein und erhält darüber hinaus Markeninventar für die gesamte Ausrüstung des Vereins.

Die derzeitige Partnerschaft des Serie-A-Klubs mit Macron – die bereits seit einem Jahrzehnt besteht – hat laut italienischen Medien einen Wert von 3,5 Millionen Euro pro Jahr.

Mizuno hat Verträge mit italienischen Vereinen der unteren Klassen, darunter Cittadella, Cesena und Sudtirol, ist aber seit der Saison 2001/02 kein Partner eines Spitzenvereins der Serie A.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

KHT_Share_070_1920x1080

Wolfgang Layr im KaffeehausTALK: „Wenn etwas nur mir hilft, ist es kein Netzwerk“ [Partner-News]

(c) Basketball Austria/M. Solovei

win2day bleibt Partner von Basketball Austria [Partner-News]

v.l.n.r. Gerhard Wehr, Geschäftsführer Business Run Eventorganisation GmbH
Sara Lunardis, Marketing, Sales & Hospitality, Businessrun Eventorganisation GmbH
Markus Scharinger, Managing Director, NORQAIN Eastern Europe GmbH | (c) Business Run Eventorganisation

Wien Energie Business Run gewinnt Norqain als offiziellen Uhrenpartner [Partner-News]

(c) Sky Österreich

Sky Österreich launcht neue Sky Sport Austria App 2.0: Mehr Personalisierung, mehr Nähe zum Live-Sport [Partner-News]

(c) Sport 2000

[Job] Marketing Manager – Lead Social Media & Communication (m/w/d) – SPORT 2000

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen