sportsbusiness.at

LASK stellt Raiffeisen-Arena-Kampagne „Gemeinsam endlich zuhause“ vor

(c) LASK

Diesen Artikel teilen

Der LASK präsentierte die Stadion-Kampagne „Gemeinsam endlich zuhause“, die in den nächsten Monaten in ganz Oberösterreich ausgerollt wird. Ebenso ist der geschützte Abo-Verkauf für die neue Raiffeisen Arena bereits angelaufen.

Ab Montag steht beim LASK alles unter dem Motto „Gemeinsam endlich zuhause“. So lautet der Titel der Kampagne, welche Fußballfans aus dem ganzen Bundesland für die neue Raiffeisen Arena begeistern soll. Neben klassischen Werbeflächen wie Plakaten wird die Kampagne auch online und mittels Video-Spots in Szene gesetzt.

 Gleichzeitig mit dem Kampagnenstart beginnt ab Montag, 9. Mai auch der freie Verkauf von Abo-Tickets für die neue Raiffeisen Arena. Der LASK will im neuen Stadion ab dem Frühjahr 2023 eine Vielzahl attraktiver Abo-Angebote anbieten, um eine möglichst große Bandbreite an Fußballbegeisterten anzusprechen.

Neueste Beiträge

Lidl ist neuer Hauptsponsor des ÖHB [Partner-News]

Opel & Beyschlag bewegt die Capitals mit Suzuki-Fahrzeugen [Partner-News]

Doch kein „One-Hit-Wonder“: Zgonc wird erneut Hauptsponsor der FIS Ski-Weltmeisterschaften

8.832 Fans: SKN-Frauen mit Zuschauerrekord – Rapid will Rekord 2025 zurückholen

MotoGP startet mit einem Rebranding in die Saison 2025

Podcast​