sportsbusiness.at

LASK stellt neue Ausrüster Adidas und 11teamsports vor

(c) LASK

Diesen Artikel teilen

Der LASK hat am Mittwoch mit Adidas und 11teamsports seine neuen Ausrüster und die Trikots für die kommende Saison präsentiert.

Wie sportsbusiness.at bereits >> Anfang Jänner berichtete, wird der LASK ab der kommenden Saison mit Adidas-Trikots spielen. Am Mittwoch stellten die Oberösterreicher die neuen Trikots vor.

„Durch die Zusammenarbeit mit Adidas als eine der bedeutendsten und angesehensten Sportmarken der Welt wird für den LASK im Ausrüsterbereich eine neue Ära eingeleitet“, heißt es in der Aussendung des LASK. Neben den Trikotsätzen werden die markanten drei Streifen auch die Trainingsbekleidung sowie das Outfit des gesamten Staffs zieren. Unter dem Motto „Zusammen, was zusammengehört“ ist das Heimtrikot, das Generationen verbindet, traditionell in Schwarz-Weiß gehalten. Umgesetzt wird die Zusammenarbeit von 11teamsports.

Das „dritte Trikot“ wird weiterhin in rosa Farben gehalten sein; ein Zugeständnis an Sponsor BWT, das seit Jahren für Ärgernis bei den eigenen Fans sorgt. „Die Auswärtsdress in Schwarz, Weiß sowie einem Hauch von Rot hinterlässt auch fernab der Heimat eine bleibende Spur. Das Third Away vereint die sieben Weltmeere auf dem Trikot und verkörpert eine bedeutende Kampagne unseres Leading Partners BWT, Kindern weltweit Zugang zu sauberem Trinkwasser zu gewährleisten. Der LASK ist stolz, diese wichtige Botschaft zu unterstützen“, so der LASK in der Aussendung.

Alle Bilder (c) LASK

Neueste Beiträge

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

120 Jahre Admira Wacker – Jubiläumsspiel gegen Austria Salzburg am 18. Oktober [Partner-News]

v.l.n.r.: Caps-Verteidiger Nelson Nogier, Markus Tomasic (Vertriebsleiter, ENGEL Workwear), Tina Lenz (Key Account Managerin, ENGEL Workwear), Patrick Wondra (Geschäftsführer Vienna Capitals), Caps-Angreifer Christof Kromp
(c) Lara Tomasic

ENGEL Workwear kleidet Caps-Eismeister neu ein [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

Vienna erzielt Rekordumsatz im Geschäftsjahr 2024/25

(c) Skoda Auto Deutschland GmbH

Škoda Auto erstmals Partner der Bolero UCI Gravel-Weltmeisterschaften

(c) Bernhard Eder

Mario Lenz von Puls 4: „Das Commitment zu überteuerten Premium-Rechten ist nicht mehr da“ [Exklusiv]

Podcast​