Laola1 hat mit der „Winzone“ eine neue digitale Plattform vorgestellt, die Sportfans regelmäßige Gewinnspielaktionen bietet.
Ziel der Winzone ist es, Fans enger an Sportereignisse zu binden und Marken in einem sportaffinen Umfeld sichtbar zu machen. Dabei kombiniert das Format Community-Engagement, Reichweite und Partnerintegration in einer digitalen Umgebung.
Zum Start der Plattform waren bzw. sind bereits mehrere Gewinnspiele verfügbar. Fans können unter anderem Tickets für Sportveranstaltungen oder Fanartikel gewinnen. Zu den ersten Gewinnspielen zählten: zwei Eintrittskarten für das Basketballspiel Gunners Oberwart gegen die Dukes Klosterneuburg zum Saisonauftakt, ein Heim- und ein Auswärtstrikot des SK Rapid für die Saison 2024/25, zwei Tickets für das internationale Freundschaftsspiel zwischen dem SK Rapid und dem italienischen Klub Venezia FC sowie zwei Eintrittskarten für das Bundesliga-Duell zwischen Sturm Graz und Austria Wien.
Die Teilnahme an den Gewinnspielen erfolgt über die Website von Laola1. Unter www.laola1.at/winzone finden Interessierte alle aktuellen Aktionen.
Laut Angaben von Laola1 ist geplant, die Plattform laufend mit neuen Gewinnspielen zu erweitern. Die Winzone soll damit dauerhaft als interaktives Zusatzangebot für Sportfans und Partner etabliert werden.