sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Kapfenberger SV startet Fanfunding in Kooperation mit FanInvest

(c) KSV 1919

Diesen Artikel teilen

Nach dem sportlichen Aufwind zuletzt verkündet die KSV 1919 den Start ihrer Fanfunding-Kampagne in Kooperation mit dem Grazer Start-Up FanInvest.

„Wir haben den Turnaround geschafft. Unsere junge Mannschaft begeistert die Fans mit Kampfgeist, Einsatz und Siegen. Mit dieser Aktion wollen wir den Zusammenhalt, den die Mannschaft ausstrahlt, auch auf unsere Fans übertragen und gemeinsam die Mission Klassenerhalt meistern“, so Klub Manager Lukas Knauer. Unter dem Motto „JETZT ERST RECHT“ bieten die Kapfenberger ihren Fans exklusive Goodies, Raritäten und Erlebnisse. Die Erlöse aus der Kampagne fließen dabei vollständig in das Herzstück der Obersteirer – den Nachwuchs.

Von original getragenen Legenden-Trikots, über maßgeschneiderte Fan-Pakete bis hin zu einem exklusiven Training mit der Mannschaft, ist für jeden Fan das Etwas dabei. Für Unternehmen gibt es attraktive Werbemöglichkeiten im ehrwürdigen Falkenhorst. Ebenso hat man die Chance auf einen Ehrenanstoß bei einem Heimspiel oder Jahresvorräten an Getränken.

Präsident der Falken, Erwin Fuchs: „Wir sind ein Traditionsverein mit einer tollen Fanbasis. Umso mehr freut es mich, gemeinsam mit den Fans unser Fan-Funding umzusetzen. Ich bin überzeugt, dass diese Aktion ein voller Erfolg wird und lade jeden Fan und Partner ein, sich ein Paket zu sicher.“

Das Fanfunding setzt die KSV in Kooperation mit dem Grazer Start-Up FanInvest um. Das Credo des Jungunternehmens: Jedem Fan und Unternehmen das Unterstützen, Sponsern und Investieren in professionelle Sportvereine und Sportprojekte auf einfache Art und Weise zugänglich machen. „Die KSV 1919 ist eine Institution im steirischen Profifußball und hat in seiner Historie zahlreiche österreichische Fußballgrößen hervorgebracht. Es ist uns eine Ehre die Falken bei ihrer Mission Klassenerhalt zu unterstützen.“, so die FanInvest-Gründer Christoph Högler und Markus Friessnegg.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​