sportsbusiness.at

Juventus Turin vereinbart Content-Partnerschaft mit Zhibo8

(c) Juventus

Diesen Artikel teilen

Juventus Turin kündigt eine umfassende inhaltliche Zusammenarbeit mit der chinesischen Online-Plattform für vertikale Sportmedien, Zhibo8, an.

Als Online-Sport-Community in China hat Zhibo8 eine Reichweite von 250 Millionen Nutzern auf dem Handy, mit 13 Millionen täglich aktiven Nutzern, mehr als 50 Millionen monatlich aktiven Nutzern und einer Fußballfan-Reichweite von 82%.

Zhibo8 wird Juventus als Kooperationsplattform für Inhalte dienen. Die beiden Parteien wollen sich für die Entwicklung der Juventus-Fan-Community auf Zhibo8 einsetzen, das Engagement der Nutzer und Zuschauer erhöhen und gemeinsam lokalisierte Inhalte exklusiv für chinesische Fans produzieren.

Neueste Beiträge

(c) Schönherr Rechtsanwälte GmbH

Sport & Marken #2: Markenschutz für Athlet:innen und Stars: Welche Marken können geschützt werden und wie lassen sie sich verwerten? [Partner-News]

(C) HLA

Select wird offizieller Ballpartner der HLA & WHA [Partner-News]

(c) Gepa Pictures

UEFA schüttet Rekordsumme aus – knapp 4 Millionen Euro für ÖFB-Klubs

(c) GEPA pictures/ Gintare Karpaviciute

DF1 zeigt den Wings for Life World Run 2025 live und exklusiv im Free-TV

(c) Canva / Pixabay

Netflix steigert Umsatz und setzt verstärkt auf Live-Sport

Podcast​