sportsbusiness.at

Juventus Turin vereinbart Content-Partnerschaft mit Zhibo8

(c) Juventus

Diesen Artikel teilen

Juventus Turin kündigt eine umfassende inhaltliche Zusammenarbeit mit der chinesischen Online-Plattform für vertikale Sportmedien, Zhibo8, an.

Als Online-Sport-Community in China hat Zhibo8 eine Reichweite von 250 Millionen Nutzern auf dem Handy, mit 13 Millionen täglich aktiven Nutzern, mehr als 50 Millionen monatlich aktiven Nutzern und einer Fußballfan-Reichweite von 82%.

Zhibo8 wird Juventus als Kooperationsplattform für Inhalte dienen. Die beiden Parteien wollen sich für die Entwicklung der Juventus-Fan-Community auf Zhibo8 einsetzen, das Engagement der Nutzer und Zuschauer erhöhen und gemeinsam lokalisierte Inhalte exklusiv für chinesische Fans produzieren.

Neueste Beiträge

(c) GEPA

Wie leisten Medien ihren Beitrag zu mehr Sport? [Exklusiv]

(c) Observer

Formel 1: Red Bull-Team bei Medienpräsenz die Nr. 1 [Partner-News]

(c) Getty Images

Drittbester Monat für ServusTV seit Senderbestehen [Partner-News]

(c) SK Rapid | Widner

Monster Energy wird neuer Teampartner des SK Rapid

(c) RTL AdAlliance

IP Österreich wird zu RTL AdAlliance

Podcast​