sportsbusiness.at

Just Eat und UEFA erweitern ihre Zusammenarbeit

(c) UEFA

Diesen Artikel teilen

Die UEFA hat bestätigt, dass Just Eat Takeaway.com sein Sponsoring für die UEFA Champions League, die Europa League und die Europa Conference League bis 2027 verlängert.

Der Dreijahresvertrag für den Wettbewerbszyklus 2024-2027 beinhaltet auch die Sponsorenrechte für den UEFA Super Cup, die UEFA Youth League und die UEFA Futsal Champions League. Das niederländische Unternehmen ist seit 2020 mit den UEFA-Wettbewerben durch eine weitreichende Partnerschaft verbunden.

Guy-Laurent Epstein, UEFA-Marketingdirektor: „Wir sind begeistert, dass wir unsere dynamische Partnerschaft mit Just Eat Takeaway.com als offizieller Essenslieferant der UEFA-Klubwettbewerbe der Männer fortsetzen können. Die Fans können sich ihre Lieblingsspeisen bequem von Just Eat Takeaway.com direkt nach Hause liefern lassen und verpassen so keinen Moment des Geschehens. Wir werden auch unsere gemeinsamen Initiativen fortsetzen, um die Mission der UEFA zu unterstützen, unsere Veranstaltungen und Spiele nachhaltiger und umweltfreundlicher zu gestalten.“

Susan O’Brien, Vizepräsidentin der Markenabteilung von Just Eat Takeaway.com: „Fußball und Essenslieferungen passen perfekt zusammen. Wir sind sehr stolz auf die Partnerschaft mit der UEFA, da sie uns eine einzigartige Möglichkeit bietet, mit Fußballfans in Kontakt zu treten, die ihr Lieblingsessen direkt über unsere lokalen Plattformen bestellen können, während sie die Spiele ihrer Lieblingsmannschaften bei den wichtigsten europäischen Fußballturnieren verfolgen. Die Partnerschaft liefert weiterhin fantastische Ergebnisse für unsere Marke und steigert die Sichtbarkeit, den Wiedererkennungswert und die positive Wahrnehmung von Just Eat Takeaway.com in unseren Märkten weltweit.“

Just Eat Takeaway.com wird auch weiterhin auf den LED-Banden am Spielfeldrand, als Hintergrund für Medieninterviews und als Übertragungssponsor präsent sein.

Neueste Beiträge

ÖLV verpflichtet Beate und Christian Taylor als neue Sportdirektoren

Dazn und YouTube: Erfolgreiche Plattform für die Women’s Champions League

Le Coq Sportif: Trikotsponsor für Paris 2024 sucht Finanzierungslösungen

Teambewertungen in der Formel 1 steigen auf Rekordhoch

Florentino Pérez plant Umstrukturierung: Real Madrid vor Kurswechsel

Podcast​