sportsbusiness.at

Jürgen Irsigler: „Da braucht es Hardfacts“ [Exklusiv]

(c) Gepa Pictures

Admiral geht in das zweite Jahr als Namenssponsor der Frauen Bundesliga. Im Exklusiv-Interview mit sportsbusiness.at zieht Admiral-Geschäftsführer Jürgen Irsigler eine erste zufriedene Bilanz, erzählt aber auch, an welchen Schrauben noch gemeinsam gedreht werden soll und warum es noch „Hardfacts“ für mehr Sponsoren im Frauenfußball braucht.



Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

(c) Carrie Kizuka Photography

Freestyle-WM 2025: Wie Sponsoren und Medien jüngere Zielgruppen erreichen wollen [Exklusiv]

(c) IOC

Allianz verlängert Olympia-Sponsoring bis 2032

(c) FC Liverpool

FC Liverpool geht globale Partnerschaft mit Visit Maldives ein

(c) GEPA pictures/ Michael Zemanek

UC3 vergibt globale Vermarktungsrechte für UEFA-Klubwettbewerbe an Relevent

(c) Pixabay

Vier Bieter im Rennen um 6-Milliarden-Dollar-Verkauf der Boston Celtics

Podcast​