sportsbusiness.at

Jürgen Irsigler: „Da braucht es Hardfacts“ [Exklusiv]

(c) Gepa Pictures

Admiral geht in das zweite Jahr als Namenssponsor der Frauen Bundesliga. Im Exklusiv-Interview mit sportsbusiness.at zieht Admiral-Geschäftsführer Jürgen Irsigler eine erste zufriedene Bilanz, erzählt aber auch, an welchen Schrauben noch gemeinsam gedreht werden soll und warum es noch „Hardfacts“ für mehr Sponsoren im Frauenfußball braucht.



Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

spsus sponsoring sb exklusiv 2

Rapid, Austria, Caps & SKN: spusu reduziert Sportsponsoring massiv

(c) Canal+

TV-Rechte: „Es gab zwei Treffen mit der Bundesliga“

(c) Pexels

Fußballfieber 2025: Top-Events hautnah erleben [Partner-News]

(c) LASK

Mergim Bresilla wird neuer kaufmännischer Geschäftsführer (CFO) des LASK [Karriere]

Dimensionen einstellen 1200x619 px

[Job] Business Development/Licensing Manager (m/w/d) 80-100% – Head

Podcast​