sportsbusiness.at

Jürgen Irsigler: „Da braucht es Hardfacts“ [Exklusiv]

(c) Gepa Pictures

Admiral geht in das zweite Jahr als Namenssponsor der Frauen Bundesliga. Im Exklusiv-Interview mit sportsbusiness.at zieht Admiral-Geschäftsführer Jürgen Irsigler eine erste zufriedene Bilanz, erzählt aber auch, an welchen Schrauben noch gemeinsam gedreht werden soll und warum es noch „Hardfacts“ für mehr Sponsoren im Frauenfußball braucht.



Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

(c) ATP Tour

ATP beruft Eno Polo zum neuen CEO

OEFB_Klein Stadion

[Job] Mitarbeiter*in Personalwesen (m/w/d) – ÖFB

(c) Canva / Pixabay

LA28: Neue Partnerschaft mit Starbucks

golf-3685616_1280

Amazon erweitert Sportrechteportfolio: Golf-Einstieg beim Masters, Ambitionen auf Super Bowl-Streaming

(c) Suntory Global Spirits

Jim Beam und Cadillac F1-Team schließen globale Partnerschaft

Podcast​