sportsbusiness.at

Jürgen Irsigler: „Da braucht es Hardfacts“ [Exklusiv]

(c) Gepa Pictures

Admiral geht in das zweite Jahr als Namenssponsor der Frauen Bundesliga. Im Exklusiv-Interview mit sportsbusiness.at zieht Admiral-Geschäftsführer Jürgen Irsigler eine erste zufriedene Bilanz, erzählt aber auch, an welchen Schrauben noch gemeinsam gedreht werden soll und warum es noch „Hardfacts“ für mehr Sponsoren im Frauenfußball braucht.



Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

oetv logo job

[Job] Leiter:in Finanzen – ÖTV

Header Rad neu (2)

Radsport: Wie spielen Elite und Industrie zusammen? [Exklusiv]

(c) Ispo

EOG und Messe München gründen Retail Advisory Council [Partner-News]

(c) ÖEHV

ÖEHV und Opel Beyschlag verlängern Partnerschaft

(c) Aston Martin

Fossile Brennstoffunternehmen mit Milliarden für Sportsponsoring

Podcast​