sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

J League und Rakuten kooperieren für NFT-Launch

(c) J League

Diesen Artikel teilen

Die japanische Fußball-Eliteliga J League hat eine Lizenzvereinbarung mit dem lokalen E-Commerce-Unternehmen Rakuten für die Einführung einer neuen Reihe von NFTs unterzeichnet.

Wie bereits im letzten Jahr angekündigt, startet Rakutens eigener NFT-Marktplatz am 25. Februar mit der „J League NFT Collection Players Anthem“, die im April auf der Plattform veröffentlicht werden soll.

Die Kollektion wird Bilder und Grafiken von Spielern sowie Highlight-Clips von J-League-Spielen enthalten.

Die J League NFT-Kollektion wird „authentische“ NFTs mit berühmten Spielmomenten wie dem besten Tor enthalten, während „Culture Rise“-Marken, die exklusiv auf Rakuten NFT erhältlich sein werden, Grafiken mit originellen Kunstdesigns enthalten.

Die Fans können die digitalen Sammlerstücke mit der Rakuten-ID und mit Rakuten-Punkten kaufen, wobei der Marktplatz den Handel zwischen Käufern ermöglicht.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​