sportsbusiness.at

Israel Adesanya und Alex Volkanovski werden die ersten Prime-Athleten

(c) Prime

Diesen Artikel teilen

Die Ultimate Fighting Championship (UFC)-Kämpfer Israel Adesanya und Alex Volkanovski sind die ersten Athleten, die von der Sportgetränkemarke Prime gesponsert werden.

Der Mittelgewichtschampion der UFC Israel „The Last Stylebender“ Adesanya und der Federgewichtschampion der UFC Alexander „The Great“ Volkanovski werden die ersten Athleten, die von der Getränkemarke Prime gesponsert werden.

Die UFC hat bereits eine globale Marketingpartnerschaft mit Prime und die Marke ist unter anderem auch als Sponsor des englischen Fußballvereins FC Arsenal aktiv. Seit ihrer Einführung erfreut sich die Marke großer Beliebtheit: Mitgründer Logan Paul verriet, dass das Unternehmen im ersten Jahr mehr als 250 Millionen US-Dollar im Einzelhandel umgesetzt hat.

Neueste Beiträge

rapid raiffeisen sb plus

Raiffeisen baut Partnerschaft mit Rapid aus [Exklusiv]

(c) Canva / Pixabay

LA28 kündigt Ticket- und Hospitality-Programme an

(c) Team YouStart

Reusch eröffnet neuen Firmensitz in Vignate

(c) ATP Tour

ATP beruft Eno Polo zum neuen CEO

OEFB_Klein Stadion

[Job] Mitarbeiter*in Personalwesen (m/w/d) – ÖFB

Podcast​