sportsbusiness.at

Interwetten wird offizieller Partner des Super Bowl-Rekordsiegers – den New England Patriots [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

Interwetten landet den nächsten Sponsoringcoup und erweitert sein Engagement im US-Sport als offizieller Partner der New England  Patriots in der DACH Region. Dies gaben die New England Patriots und der Sportwettenanbieter am heutigen Mittwoch, 02. Oktober 2024 bekannt.

Der in Wien gegründete Online-Sportwetten-Pionier Interwetten beschreitet einmal mehr sportliches Neuland und kürt sich zum ersten deutschsprachigen Wettpartner eines NFL-Teams in der Geschichte der NFL. Das Unternehmen unterstreicht damit einmal mehr seine Vormachtstellung als Europas Sportwettenanbieter mit dem vielfältigsten Sponsoringportfolio.

Neben der bestehenden Partnerschaft mit der National Hockey League (NHL), kommt mit den New England Patriots eine weitere Kooperation mit einem Vertreter aus den USA hinzu.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Das Sponsoringpaket beinhaltet umfangreiche Marketingrechte mit einer Vielzahl an Branding- und Aktivierungsmaßnahmen rund um den Rekord-Super Bowl Sieger. Wie auch bei den bestehenden Partnerschaften, möchte man den Fans ein einzigartiges Erlebnis bieten, welches unter anderem mit exklusiven Gewinnspielen zum London Game und zu ausgewählten Heimspielen in Foxborough umgesetzt werden.

Wolfgang Fabian, Gründer und Eigentümer von Interwetten: „Mit dieser Partnerschaft können wir einmal mehr im Bereich Sponsoring neue Maßstäbe setzen. Wir sind sehr stolz, dass wir mit dem Rekord-Champion der NFL und einem der bekanntesten Teams der Welt zusammenarbeiten können!“

Joe Dorant, Senior Director of International Business bei Kraft Sports & Entertainment, der Muttergesellschaft der New England Patriots: „Wir waren das erste Team, das 2017 mit eigenem Content in Deutschland aktiv geworden ist und haben immer klar gemacht, dass wir uns langfristig engagieren. Die Partnerschaft mit Interwetten hilft uns dabei und wird dazu beitragen, möglichst viele Fans mit unseren Aktivitäten zu erreichen.“ 

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Jaguar enthüllt neue Markenidentität: „Copy Nothing“ als Leitprinzip einer neuen Ära

Podcast​